Kann Sprache nicht ändern + starten dauert ewig

Dass PR technisch das lange Laden beim start im Support ignoriert wird ist das eine. Das zweite ist, dass ich die Anzeige- und Audiosprache nicht auf Englisch änderen kann.

Im Launcher ändere ich es auf English um und es bleibt Deutsch. Ok, im Launcher kann man die Installation modifizieren und spezifische Sprachfiles entferen. Ok, lösche Deutsch und lasse nur Englisch drauf. Starte Spiel mit dem ja so unbekannten und seltenen Fehler des Ewigen ladens und dann ladet es sogar noch 3.6GB herunter um dann nur festzustellen, dass das Spiel wieder auf Deutsch ist.

battle.net cache löschen bringt nichts. Offline online workaround interessiert mich nicht. Man muss kein Experte sein um zu merken dass der Server nicht korrekt die „client“- Daten authentiziert.

2 Likes

Hallo ZeroCrack01!

Für mich hört sich das an, als würde die Blizzard App Probleme haben die Dateien für StarCraft 2 zu installieren bzw. zu downloaden.

Du kannst versuchen StarCraft 2 zu reparieren, oder gar neu zu installieren.

Desweiteren vergewissere dich das du vollen Adminzugang auf die Blizzard App hast damit diese auch die Dateien downloaden und installieren kann.

/verbeug
Nya~