Konsolen Skins + Gebäude Skin Pakete

Hallo,
nach vielen Jahren habe ich mich wieder in SC2 eingeloggt und habe die neuen Gebäude Skins entdeckt!

Ich war sofort “gehyped” und habe mir die dunklen (Gestählt) Protoss Gebäude Skins gekauft.
Ebenfalls habe ich mir die aktuelle Warchest (nur Protoss) gekauft um die Einheiten freizuspielen.

Als ich alle Einheiten der aktuellen Warchest freigespielt habe bin ich in ein Custom Game gegangen um festzustellen meine Gebäude sind zwar dunkel geworden ABER:

  • Die Konsole selbst ist weiterhin golden
    Was macht das für einen Sinn das man die Gebäude dunkel hat (nach 22,42€) aber die GUI ist nicht dunkel geworden…

Ebenfalls habe ich festgestellt das die “IHAN-RII” zwar in der Vorschau recht dunkel sind inGame eher silbern und somit nicht dunkel genug für die Protoss Gebäude.

Somit plane ich jetzt alle “Geschmiedet” Skins zu kaufen.
Somit verdient Blizzard erneut Geld an mir.
Aber dies werde ich sicherlich nicht tun wenn man weiterhin eine goldene GUI benutzt die ebenfalls nicht dazu passt.

Deshalb die Frage an Blizzard:

  • Wird es die Konsole: “Gestählt” zu kaufen geben?
    Denn ich werde erst alle gestählt Skins einzeln kaufen wenn es diese Konsole auch dazu gibt.

Ebenfalls habe ich die Zerg Gebäude Skins gekauft und auch hier fehlte die Konsole “REPLIKA”.
Somit kaufe ich auch hier erst die Replika Zerg Skins einzeln wenn es die passende Konsole dazu zu kaufen gibt.

Ich habe folgende Inhalte gekauft:

  • Skinpaket: Strukturen der Replika-Zerg (22,42€) und keine “Replika Konsole” dabei…
  • Skinpaket: Gebäude der gestählten Protoss (22,42€) und keine “Gestählt Konsole” dabei…
  • Aktuelle Protoss Warchest IHAN-RII (9,99€)
  • DVA Ansager (4,99€
    = 59,82€ Gesamtkosten!

Für den Preis hätte es wirklich die Konsolen dazu geben können.
Habe ich leider erst nach dem Kauf der Gebäude Skins erkannt das dies nicht der Fall ist…

Also kaufe ich jetzt erst einmal keine “Gestählt Einheiten Skins” und “Replika Einheiten Skins” was wieder enorm viel Geld kosten wird… :frowning:

2 Likes

Das System ist von Blizzard nicht gut durchdacht worden. Man hat Einheitenskins eingeführt, um die WCS zu finanzieren. Als es den Replika-Skin für Zerg gab, wollten die Spieler auch unbedingt passende Gebäudeskins dazu und Blizzard hat nachgeliefert, da der Replika-Skin die reinste Goldgrube war. Aber leider werden Gebäudeskins nicht für alle Themen geliefert.

Meine persönliche Meinung ist, dass man zu den Global Finals Einheitenskins und zur IEM Gebäudeskins liefern sollte und die fehlenden Gebäudeskins über die kostenlose Warchest (derzeit Klassikskins).

Was Konsolen angeht, hast du völlig recht. Man kann sie nicht nachkaufen, wenn man den Zeitpunkt der Warchest verpasst hat. Das muss geändert werden.

2 Likes

Nach dem aktuellen Patch kannst du es jetzt (nach)kaufen.
Ich kann dir aber nicht den Preis sagen, denn ich habe ihn schon, aber das er überteuert ist weiß man jetzt schon :slight_smile: Activision sei Dank…

4,99€ pro Konsole. Grad im Spiel gesehen.

1 Like