Lobby Bug - Betrete Lobby

Ich habe seit einem Jahr das Problem dass wenn ich ein Spiel in der Arcade verlasse und auf “erneut spielen” klicke das ganze in einem unendlichen Ladescreen endet. Unten links steht dann “Betrete Lobby” aber es passiert einfach nichts, ich muss jedes mal das Spiel neu starten damit ich überhaupt etwas machen kann.

schon wieder, du bist eindeutig geistig behindert.
Bitte geht zur US-Forum an Bug melden!

Ich habe schon male geschrieben.

Nummer 1: Prüfen deine Verbindung, wahrscheinlich deine Firewall blockiert?
Nummer 2: Du muss DxDiag und MSInfo32 hochladen
Nummer 3: Wie heißt Arcade gespielt, gibt es schon hundert Arcade?

Sonst, kriegst du nichts keiner helfen mehr, fragt ich mal an Kundendienst,
warum bleibt er nicht dauerhaft gesperrt, zieht hipsu trotzdem ab?

Hallo hipsu!

Ich habe mir das mal genauer angesehen und wie ich sehen konnte, haben wir und die Community, bereits seit sehr langer Zeit versucht dir mitzuteilen, dass wir deine Systemdateien brauchen um uns dies genauer anzusehen.

Zum Beispiel hier:

Bis jetzt, hast du uns diese leider nicht zur Verfügung gestellt, daher fällt es uns schwer dies genauer zu kontrollieren.

Wie du Systemdateien erstellst, findest du hier.

Du kannst jede Textdatei einzeln in pastebin einfügen und danach die links hier posten. Sollte das Forum den Link nicht mögen, dann formatiere diesen bitte. Wie zum Beispiel https:// pastebin. com /link

/verbeug
Nyakotalia

Was ist wenn ich dir sage, dass ich das selbe Problem hatte und herausgefunden habe wie ich das aufheben kann? Es ist leider keine dauerhafte Lösung. Jedes mal wenn ich mit Arcarde Games anfange muss ich paar mausklicks tätigen, jedes mal wenn ich den PC hoch gefahren habe muss ich es erneut machen. Aber so funktioniert es bei mir