Lobby Bug (unendlicher Ladescreen)

Meine letzten Themen wurden leider gelöscht/geschlossen ohne Lösungsansatz. Daher nochmals der Versuch.

Ich habe seit einem Jahr das Problem dass wenn ich ein Spiel in der Arcade verlasse und auf “erneut spielen” klicke das ganze in einem unendlichen Ladescreen endet. Unten links steht dann “Betrete Lobby” aber es passiert einfach nichts, ich muss jedes mal das Spiel neu starten damit ich überhaupt etwas machen kann.

Problem scheint ja bestens bekannt, wieso gibt es nach all den Jahren immer noch keine Lösung?

Sag mal, wie oft willst du das selbe Thema noch eröffnen, das hast du jetzt schon mehrmals gemacht, auch im alten Forum, jedes mal hat Blizzard und die Mitspieler dir die Antworten gegeben die du wissen wolltest, am ende wurde das Thema immer geschlossen, was soll also deiner Meinung nach jetzt passieren, hmmm?
Nimm doch einfach an das dich Blizzard nicht leiden kann, sie den Fehler deswegen nicht beheben * Achtung, das war ein Scherz wegen deiner Lernresistenz *
Dir wurden die Links zum englischen Forum gezeigt, wo du hin gehörst, nerve die Leute doch dort, denn dort sind die Blizzard Mitartbieter die dagegen etwas tun können, hier sind nur Forum Mitarbeiter die höchstens etwas weiter leiten können - was sie in dem Fall sicher schon vor langer Zeit getan haben!
Aufs neue, der Moderator liest das Thema und schließt es, schon wieder!
https://eu.forums.blizzard.com/de/sc2/t/erneut-spielen-endet-in-unendlichen-ladescreen-seit-juli-2018/99
Dir sollte man wirklich die Schreibrechte entziehen, das ist nicht mehr Lustig, das ist schon Spam was du machst.

Radathryl hat schon bereits geschrieben!

Ich hatte mir gewünscht, was hatte er dauerhaft gesperrt bleiben sollte?
läuft geht wieder, macht mich kein Sinn.

Leider war bisher keine zufriedenstellende Antwort dabei.

@Unterlord: Was du schreibst kann leider niemand verstehen

Wiederum, wolltest du gar nicht verstehen.
Deswegen ignorierst du jeder einzeln schreibt, bringt es nichts!
Das ist so.

Ich habe mehrfach geschrieben an dich, es liegt an deine Verbindungsproblem.
Ich habe kleine Testen mit Arcade gespielt und nochmal einfach ‘‘erneut spielen’’ anklicken!
Bisher NICHTS passiert, Arcade läuft alles in Ordnung, gibt keine Fehler.

Nur liegt bei dir, wenn du jedern einzeln ignorierst, gibt es auch keine gute Lösung für dich.

Letzte Chance, bitte Sie, dass du DxDiag und MSInfo32 hochladen musst.
Wir versuchen dir aushelfen, dass du nichts gekümmert hast.

Dennoch, wenn du nicht verstanden hast, können wir leider dir nicht helfen!

Wieso bist du eigentlich im deutschen Forum unterwegs wenn du offensichtlich kein Deutsch kannst? Wer soll das verstehen was du da von dir gibst?

Die Foren sind im übrigen voll mit Reports zu diesem Thema, ich bin also nicht der einzige dem dieses Problem widerfährt, wieso nichts dagegen gemacht wird ist mir unverständlich.

Tja, Das ist dein Problem.
ALPHA hat eindeutig recht.

Ich habe oben geschrieben, du solltest Hochladen!
Danach können wir dir helfen, wolltest du nicht!

Ich fürchte, dass bist du eine geistige behindert, für mich ungern aussagen. :worried:
.---------------------------------------------------------------.
Wenn du damit nicht weiter kommst, könnten Systeminformationen weiterhelfen. Erstelle dazu bitte, hier link!

beschrieben eine msinfo.txt und gib diese über OneDrive frei, hier Anleitung!

—support.office.com/de-de/article/teilen-von-onedrive-dateien-und-ordnern-9fcc2f7d-de0c-4cec-93b0-a82024800c07?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

Problem besteht weiterhin.