Mal n kleines feedback!

Also ganz ehrlich, warum macht man es so unnötig kompliziert? ~.~ ich wollte nur einen spieler reporten der pausenlos am beleidigen ist sobald man einen kleinen fehler macht da man ne ganze weile nicht mehr gespielt hat. wusste nicht, dass man das ingame machen muss. nun versuch ich den support zu kontaktieren, muss jedoch feststellen, dass es dazu keine möglichkeit gibt. zumindestens im bezug auf den report eines spielers. wieso muss man das so unnötig schwer machen? nachträglich finde ich seine zeilen nicht mehr. hab natürlich nen screenshot gemacht. gibts nun noch ne möglichkeit den typen zu reporten oder geht das nun nicht mehr?

find das alles andere als lustig.

Hi Prion,

geh mal oben rechts auf dein Portrait (im Spiel) und klick dich zur Spieleübersicht (match history) durch.
Da musst du den Spieler finden und auf seinen Namen rechtsklicken…
Es gibt zwar diesbezüglich Regeln in Sc2 / von Blizzard, es wird aber sehr lax gehandelt.
Wenn du wissen willst, warum, musst du nur ein bisschen zu Blizzard / Activision googeln…

Viele Grüße,
Shuu

1 Like

perfekt, herzlichen dank dafür :slight_smile: ja, mag sein dass die hier drauf schei*en aber es geht ums prinzip. finde es einfach unnötig jemanden zu beleidigen nur weil er nicht so gut spielt. dann soll man kein coop spielen oder premade teams suchen

Solange die Leute die richtige Schwierigkeitsstufe wählen und sich nicht ziehen lassen, gebe ich dir vollkommen recht.

1 Like