Neue Commander (Konzept)

Hallo zusammen,
ich habe eine grandiose neue Idee ausgebrütet, und zwar einen ganzen Haufen neuer Kommandanten, mit denen man Amon in eine posttraumatische Belastungsstörung mobben kann.
Narud (Tyrador-Skins)
Randnotiz: Ich weiß, dass Narud Amons Handlanger ist. Da wir aber Tychus und Zeratul (welche vor der Hauptkapagne von LotV eh gestorben sind) haben, spielt die Geschichte von SC2 sowieso keine Rolle.
Randnotiz 2: Es gibt eine Arcade-Karte, die nicht von mir ist, die sich damit beschäftigt.
Einheitenmäßig soll er mit Marines, Rächern, Phantomen, Predators, Kriegshunden, Kobras, Medivacs, Raven und Raumjägern ausgerüstet sein. Hinzu kommen Killer-, Zerstörer-, Herrscher-, Behemoth-, und Nemesishybriden, die er in Nova/HanAir-Manier anfordern kann. Um das ganze etwas interessanter zu gestalten füge man noch Calldowns wie Leerenmoloche und Leerenkonstrukte hinzu. Gebaut werden Einheiten aus Leerenspalten.
Urun (Goldenes Zeitalter-Skins
Wer kommt noch aus der Zeit, als Phasengleiter noch 3 Supply gekostet haben, immer mehr Schaden gemacht haben, je länger sie geschossen haben und gefühlt mit Lichtgeschwindigkeit die Map durchquert haben? Der gute alte OP-Protoss-Air-F2-A-Deathball… Lass nen Commander daraus machen!
Wie wäre es mit Urun als Mutterschiff-Held, Trägern, Tempests, Fliegenden Sonden, Scouts, Korsaren, Phasengleitern und noch mehr Fliegeviechern? Ach ja, ganz vergessen! Die Protoss äschern ja ganze Planeten ein, wenn sie einen Zerg darauf finden… also braucht Urun einen Todesstern aus Star Wars oder so was (irgendein Deathray.exe)
General Duke (Zerebrus-Cyborg-Zerg)
Was passiert, wenn man einem Commander einen overpowerten Elite-Belagerungspanzer als Held, Cyborg-Space-Marines, Cyborg-Hydralisken, ferngesteuerte Adler, Cyborg-Königinnen, Cyborg-Schleicher, Ares-Kampfbots, ferngesteuerte Goliaths, ferngesteuerte Belagerungspanzer, ferngesteuerte Forschungsschiffe, Cyborg-Mutalisken und Cyborg-Wächter in terranischen Gebäuden produzieren lasst? Wir sind noch nicht fertig! Es fehlt noch die Krönung! Gedankenkontrolltürme, Atombomben, und Mengsk-Statuen die deinen Einheiten passive Buffs geben dürfen nicht fehlen, ebenso wenig wie der Cyborg-Overmind als Ansager! Btw wäre es ganz nice, wenn man Leichen von Terranern und Zerg sowie terranische Fahrzeug-Wracks zu Moneten recyclen könnte.
GG
Gumba 54

2 Likes

:crazy_face: Ich glaube, so manches könnte gut ankommen, wenn ich da an Stetmann denke. Allerdings gehören Phasengleiter und Korsaren zu den Nerazim und nicht zu den Aiur-Protoss.