Neuling sucht anschluss

Hallo liebe SC2 Community. Ich bin total neu in SC2 und suche nette Spieler oder einen Clan. Der mich ein bisschen an die Hand nimmt und mir ein wenig hilft, besser ins Spiel zu kommen. Meine ersten Schritte waren ziemlich erschlagend und ich total überfordert :smiley:

Würde mich freuen wenn sich hier jemand meldet.
Liebe Grüße TornadoVape

Spielst du 1vs1? Dann kann ich dir wohl ein wenig helfen.

Hi Scully, ja ich will erstmal das 1v1 vernünftig lernen bevor ich in Teamfights rein gehen werde.

Hi Scully,

ich suche einen SC2-Buddy. Lust ein paar Runden mit Headset zu spielen?
Als Terraner mache ich gerade ein Bronze to GM Tutorial, welches super Spaß macht. Bin aktuell Silver 1 (Tendenz nach oben) platziert.

Hit me up :wink:
battle.net: Lucas#2683
discord: HalloLucas#9810
PS: Jeder andere, der das liest, kann mich auch adden :slight_smile:

Hallo TornadoVape,

Du kannst erstmal gegen AI üben, und danach schaue bei Youtube: „ViBE 2019 Bronze to GM“.

Wenn Du nicht gut spielst, macht das nichts. Am Anfang verlierst Du einige Matches, aber wenn Du runter in Bronze Liga bist, spielst Du gegen Gegner die auch sehr langsam spielen.

Moin,
wir haben vor kurzem einen neuen Clan gegründet und suchen noch nach neuen Mitgliedern. Aktueller Skill und Rang sind uns egal, bei uns geht es um Spaß und gemeinsam besser werden! :slight_smile:
Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch gerne bei mir
Chris#24664

1 Like

Moin ich helfe gerne, bin auch immer wieder auf der Suche nach Leuten die Bock auf ein bisschen StarCraft haben
Joda#2816

Können gern auch ein paar entspannte runden 2vs2 spielen

1 Like