Noob sucht Noob Partner

Hallo
Ich bin eigentlich ein Wiedereinsteiger nur habe ich das Spiel immer Casual gespielt und bin daher ein richtiger Noob xD. Ich liebe den Coop Modus nur leider kenn ich niemanden der mehr als einmal machen will für vielleicht 3 Monate. Deswegen frage ich hier jetzt mal ob es nicht vielleicht jemanden gibt der ach eher ein Casual spieler ist und mit mir Coop zu machen. Natürlich habe ich durch das das ich nicht alleine Spielen will meine Commander nicht gelvlt, wenn also wer vielleicht mit mir anfangen will würde ich mich Freuen :smiley:
2vs2 würde ich mich auch interessieren nur glaub ich nicht das ich eine große Hilfe sein werde mit meinem jetzigen stand^^
Mein BattleTag: Yoshi#2640

2 Likes

Du sprichst mir sowas von aus der Seele :D. Kind, Arbeit, RL eben. Entsprechend nicht so arg viel Zeit zum zocken aber trotzdem ein riesen Fan von Star Craft und eigentlich ziemlich viel Lust auch mal Coop zu zocken. Nur sind nahezu alle verbliebenen SC Spieler richtige Profis und da kann man selbst nicht mithalten.

Bin wie du ein Gelegenheitsspieler und spiele eher auf niedrigen Schwierigkeitsgraden. Habe ebenfalls noch keine gelevelten Commander und so gut wie keine Erfahrung auf den Coop Karten.

Hab dir mal ne FA geschickt und würde mich riesig freuen, wenn wir das eine oder andere Spiel bestreiten könnten. Hab auch nen kleinen TS Server, damit man sich unterhalten kann, falls gewünscht.

An alle anderen: Sollte tatsächlich einer der erfahrenen Spieler Zeit und Lust haben unerfahrene Noobs im Coop an die Hand zu nehmen, würde ich mich darüber aber auch freuen. RL geht halt wirklich vor, das muss klar sein. Aber ich frag trotzdem einfach mal in die Runde ;).

Mein Tag: ChrisII#21728

Beste Grüße, Chris

1 Like

hab dir mal ne anfrage geschickt ich spiel sehr gerne Coop und 2vs2 wenn du willst kannste mich mal anschreiben wenn ich on bin