Du machst dich gerade total lächerlich, ich habe diverse Links/Tests/Fakten aufgezeigt, das kann jeder selbst sehen, du jedoch hast bei all deinen Behauptungen KEINEN EINZIGEN Nachweis geliefert, obwohl ich mehrmals gebeten habe dies zu tun.
Ja, das war die Antwort darauf wie hoch der Takt mittlerweile Standardmäßig ausfällt, wo man früher (zb 4790K) eine extrem gut selektierte CPU erwischen (kaufen) musste, wo man diesen Wert früher nur mit Kompressionskühler/Chiller erreichen konnte, selbst mit WaKü war das zu viel.
Dafür habe ich natürlich WIEDER einen Nachweis: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/intel-haswell-devils-canyon-sockel-1150-oc-ergebnis-thread-kein-quatschthread.959285/
Das gerade von dir, du bist extrem witzig 
Quatsch, ein 9900KS kann 5GHz bei allen Kernen anlegen, offiziell wegen der TDP für 8 Sekunden, aber die meisten Mainboardhersteller haben sich nicht daran gehalten, im schnitt übergehen sie Intels vorgaben mit einem 28 Sekunden Limit, aber das kann man auch händisch mit einem Klick so einstellen das es dauerhaft so läuft.
Übrigens, bezüglich deiner waghalsigen Angabe das sich die Einzelkernleistung nicht verbessert habe, wo du wie gesagt auf mehrmaligen nachfragen nichts bringen wolltest, ich habe mal schnell selbst nachgesehen, und ohhh wunder wurde deine Behauptung widerlegt, sogar mit deinen Lieblingsbenchmark Cinebench: https://www.guru3d.com/articles_pages/amd_ryzen_7_2700x_review,9.html
Du musst dir die dritte Grafik ansehen, das sage ich nur weil du ja so hilflos und unbeholfen wirkst 
Von deinem Haswell bis zu CoffeeLake sind es rund +15% IPC.
Jup, wenn es von anerkannten Seiten von Profis getestet wurde glaube ich das gerne, warum sollte ich auch dir deine Fantasien glauben schenken wollen, du willst und kannst keinen einzigen Nachweis erbringen, nicht mal eine einzige Quelle hast du erbracht bei deiner mutigen Angabe " aus sehr vielen Quellen schlau gemacht um bin zu dem Ergebnis gekommen das der Wechsel vom 4790K zum 9900K absolut unnötig ist ", meine +50% hast du noch immer nicht widerlegt.
Habe ich schon gemacht, das kam dort gut an, da kamen Worte wie Fremdschämen und Realitätsleugner bezüglich deiner Person auf.
Ja gelernt haben sie auch was, so viel Uneinsichtigkeit ist eine Quelle voller Lacher