Replica Skinspack 2018

hallo.
ich habe mir vor ein paar tagen das replica skinpack für einheiten und gebäude gekauft.die skins werden mir nur unter eigene spiele angezeigt.sobald ich 4on4 ranking spiele werden mir die standart skins angezeigt.

hat jemand eine idee ?
gruß
chris

Edit : k,hat sich erledigt,bei mehr als 4 spieler darf man nur 4 skins aussuchen.blöd gemacht

Hallo Chris,

Das ist leider “normal so”, die Skins sind nur bei allen “kleineneren Spielen” aktiv, auch bei 1v1.

Aber bei 4v4 sind so viele Spieler, dass die Performance zu sehr sinken würde, wenn alle 8 ihre eigenen Skins hätten…

Ich habe die Lösung von Blizzard nie richtig verstanden, das kann man auch anders lösen. Vor allem wenn ich mir die zich unterschiedlichen Skins bei Coop, Arcade und in der Kampagne ansehe die in einem Spiel herum wuseln. Wenn das bei manchen Systemen nicht funktioniert, dann löst man das in den Einstellungen, egal ob selbst oder über eine vorgabe. Wenn die Hardware es nicht her gibt kann man es so belassen wie es jetzt ist, wenn es sie her gibt soll man tun was man will, also man eine Entscheidung bzw alternativen hat. Meinetwegen kann man auch manuell eingreifen, indem man zb nur selbst die eigenen alternativen Skins sieht, wo die anderen nur die 0815 Standard-Skins sehen. Ich finde Blizzard bevormundet uns dahingehend zu stark, denn was ist wenn die Leistung des eigenen PCs schlecht ist und nur um die 30FPS generieren kann, dann schränkt Blizzard die FPS bei den anderen Mitspielern doch auch nicht die FPS ein.

1 Like

Stimmt ALPHA,

Besser wäre gewesen, wenn man auf Hoch-Ultra stellt, werden auch alle Skins genutzt, und nur wenn man auf Niedrig-Medium stellt, werden die Skins ab 2v2 deaktiviert… :smiley:

1 Like