SC2, Diablo3, WOW auf MacBook Pro (2020)?

Weiß jemand wie oder ob SC2, Diablo3 und WOW auf dem Mac Book Pro 13 (2020) läuft?

Hi Dregoth,

ich weiß nicht genau, ob es auf jedem Mac Book läuft, aber man sieht immer mal wieder Beiträge von Mac Nutzern, die sich über Probleme beschweren.

Ich denke, dass es geht, aber dass es auch 1-2 mal im Jahr nen Bug geben wird, der dann behoben wird.

1 Like

Die Spiele sollten auch auf einem Mac laufen, da die Systemanforderungen dies es garantieren.
Aber es kommt natürlich auch auf die Hardware an, deine Angabe sagt nichts darüber aus, nenne uns doch die Daten deiner Hardware.
Dann können wir dir nicht nur sagen ob es läuft, sondern auch wie gut.

1 Like

Hallo Dregoth!

Wie dir bereits ALPHA und Shuuragksh geschrieben haben unterstützen wir Mac.

Du kannst dir die Systemvorraussetzung für den Mac für StarCraft 2 hier ansehen.

/verbeug
Nya~

1 Like

Hallo ALPHA,
vielen dank für die Antwort.
Hier sind die Daten der Hardware:
Prozessor: 1,4 GHz Quad-Core Intel Core i5-8257U der 8. Generation (Turbo Boost bis zu 3,9 GHz)
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Auflösung: Version mit 13,3“ Retina Display (2560 x 1600)
Grafikkarte: Intel Iris Plus Graphics 645
So weit ich weiß müsste alles passen, nur bei der Grafikkarte habe ich keine Ahnung.
Viele Grüße, Dregoth

Die CPU ist gut, aber bei der Grafik musst du bei den Optionen sicher Abstriche machen. deine Integrierte Grafikeinheit ist zwischen der Minimalen und der Empfohlenen Systemanforderungen. Ein Genuss wird es sicher nicht werden, aber es läuft. Mehr als 1920x1080 würde ich bei der Auflösung nicht gehen wollen, bei den Optionen würde ich da maximal auf Mittlere Einstellungen setzen, dann läuft es halbwegs flüssig. Dir ist sicher klar das dein gerät keine Spielemaschine ist, das ist mehr ein Arbeitstier.

1 Like

Ja, das ist mir klar. Ich spiele auch nur noch die guten alten Blizzard Games. Vielen Dank für die Rückmeldung!