SCII crasht jedes Mal nach Sieg oder Niederlage / Kein Status-Screen

Hallo,

seit Patch 4.9.3 crasht das SCII jedesmal bei Versus, wenn ich ein Spiel gewinne oder aufgebe. Dann erscheint kein Status-Screen und sowie ich das sehe werden die Partien auch nicht gezählt und auch kein replay ist möglich, da diese Spiele in der Liste nicht vorhanden sind.

System macOS

Viele Grüße
Jan

Yep, das ist zusätzlich zu dem Log-In-Problem, das man anscheinend teilweise selbst beheben kann, sofern man davon betroffen ist, ein weiteres, Mac-spezifisches Problem. Zum Glück gibt es gerade GSL vs The World. Aber vermutlich ist das auch der Grund, da man den Patch anscheinend pünktlich zu diesem Turnier rausbringen wollte. Dort werden die neuen Skins nämlich beworben.

1 Like

Jo, habe ich auch, ebenfalls Mac.

Habe das gleiche Probem mit meinem Mac. Nach dem Spiel stürzt das Spiel ab.

Auch noch mit Version 4.10.0.75689

Hallo zusammen!

Wir untersuchen aktuell die Ursachen für häufiger Abstürze des Spielclients auf Macs seit dem letzten Update.

Bisher haben sich leider noch keine Gemeinsamkeiten herauskristallisiert. Testet bitte in jedem Fall die Fehlerbehandlung bei Abstürzen um sicherzustellen, dass nicht noch ein anderes Problem vorliegt.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Naja, bei schon 3 Leuten die das gleiche Problem seit dem letzten Update haben, fürchte ich, muss irgend ein Bug im Code sein. :wink:

PS ans Blizzard-Team: Viel Glück bei der Suche nach dem Fehler :slight_smile:

1 Like

habe das gleiche Problem seit dem letzten Update.
Spiel braucht ewig bis es startet und stürzt dann am Ende ab.
Sry, so ist das nicht mehr spielbar und absolut witzlos !

Gestern gab es einen neuen Patch, wo als Fehlerbehebung steht, dass der Absturz beim MAC behoben worden wäre …

Testet es am besten nochmal mit der neuen Version 4.10.1 ?

2 Likes

klappt wieder - Danke an das Team

1 Like