Scrolling mit Maus funktioniert nicht

Ich kann seit kurzem die Maus nicht korrekt benutzen: Der Cursor bewegt sich, aber wenn ich den Bildausschnitt verschieben will, geht das nicht. Kann ihn nur über die Minimal verändern, scrollen ist unmöglich. (System: MacBook Pro)

1 Like

bei mir das identische Problem.
Seit dem letzten Update… :frowning:
Zudem startet SC2 erst nach etwa 3 Min. Ladezeit. Dies war vor dem Update nicht der Fall.
(Ich spiele ebenfalls auf einem MacBook Pro mit neuestem MacOS Catalina 10.15.5)

Bei mir ebenfalls das Problem, habe schon alles probiert. Spiele auf iMac… seit dem neuen Patch. Anfangs ging es noch manchmal, jetzt keine Chance mehr. Bitte um Hilfe!

Bei mir geht es auch nicht mehr. Und ich sehe auch keinen Auswahlrahmen der Maus mehr sowie das Raster beim Bauen. Spiele auf einem MacBook Pro. Wird ja wohl hoffentlich bald gelöst :frowning:

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte, dass wir bisher hier nichts geschrieben haben. Wir untersuchen diese Meldungen in der Tat bereits.

Ich würde einmal bitten, dass Ihr folgendes zu versucht, um das Problem zu umgehen.

  • Wechselt bitte einmal den Fenstermodus (CMD+M)
  • Verwendet bitte einmal (CMD+TAB) und wechselt in das Fenster und aus dem Fenster heraus.