Server Down 19.00 - 0.00 05.05

Ich kann mich nicht daran erinnern das jemals solange die Server Down waren in der Prime-Spielzeit. Ich weiß nicht ob das an neuen Richtlinien von Microsoft liegt, das man zur ungüstigsten Zeit (am meisten Spieler online) 5 Stunden alle Server runter fährt und nichts mehr geht. Soweit ich mich erinnern kann war das früher immer nach 0.00 wenn die Spielerzahlen nachlassen.

Das geht garnicht, das ist extrem schädlich wenn man weitere Blizzard Spiele zukünftig verkaufen möchte, bitte keine Wiederholung, Danke.

Blizzard/Activision/Microsoft muss doch sparen, darum gibt es für D2R auch nur ein englisches Forum und keines mit anderen Sprachen, die fahren nicht mehr so viele Milliarden Gewinne ein, bei den vielen Skandalen kein Wunder, Nachtarbeit kostet zusätzliches Geld. DU solltest dir mal überlegen Geld für Blizzard/Activision/Microsoft zu spenden, denn die Bosse müssen schon auf ihr fünftes Luxusanwesen verzichten, die fahren keine zehn Bentley mehr sondern müssen sich mit neun zufrieden geben, dass sind echte Probleme! Die vielen vielen Millionen an Reingewinnen sind einfach nicht genug, sieht man auch bei Apple, die müssen Geld bunkern und sonst überall einsparen, für… naja, deswegen. Alles klar :wink: