Skins und Preise

Schön das man mittlerweile so viele Skins zur Verfügung hat.
Anscheinend hat Blizzard aber immernoch die Preise vom 1. April.
Gebäudeskins für 22 €…? Und das soll noch ein - 50% Angebot sein…?
Skins die nichtmal 1% des gesamten Spiels ausmachen für den Neupreis eines Spiels ??
Mal davon abgesehen das man sowas eigentlich freispielen können sollte.
Ich hab bereits 80 € für WoL, Hots und LotV bezahlt.
Für ein vollständiges Skinpaket(Gebäude und Einheiten) jetzt also nochmal 50€…?

1 Like

Da bin ich ganz Deiner Meinung, 22 EUR sind echt happig! Ich meine ich kann verstehen, dass Blizzard Einnahmen braucht, um das Spiel weiter online zu pflegen, ich bin z.B. heilfroh, dass es 1-2x pro Jahr Balance Updates gibt und zu jeder Saison neue Ladder Maps.

Deswegen kaufe ich auch gelegentlich die Warchest. Aber 50 EUR auf einen Schlag für ein paar Skins ist auf jeden Fall zu viel… :wink:

Jup, kann dir nur zustimmen, die Preise sind schon extrem, selbst lange danach noch. Aber siehe das mal aus der Sicht von Activision, ehhh, ich meinte natürlich Blizzard Hust, solange die Leute es bezahlen geht es weiter wie bisher. Mit optischen Zeugs machen die Hersteller heutzutage scheinbar gutes Geschäft, aber nicht nur bei Blizzard, sondern generell.

2 Likes

Wie kann man denn auch nur darüber nachdenken für so einen Mist Geld auszugeben… zumal sc2 eh keiner spielt.

Wie kann man nur so eine schlaue Antwort schreiben und trotzdem es mal in die Master Liega geschafft haben? Ist mir echt ein Rätzel … ich dachte dafür ist ein gewisser IQ notwendig…? :wink:

Naja, wenn man sich in SC2 einloggt steht bei mir immer sowas wie ~11.000 aktive Games und ~12.000 people in Chats… (EU Server)

Spielt wohl wirklich keiner mehr… :smiley: vermutlich nur die KI mit sich selbst! :wink:

was hat das mit meinen Meister Rankings zu tun? 11K aktive games ist garnichts! Und von 11K sind locker 10K irgendwelche Arcade- custom- Minigames die mit rts kaum was am Hut haben. Bereits abends wartet man im 1v1 ewig bis mal ein Gegner gefunden wird und man spielt teilweise immer nur gegen 3 bis 5 Leute in der Ladder die immer die selben sind. Aber sc2 hat ja sooo viele ‘‘aktive’’ Spieler :D:D

Hallo Mr. Barcode, entschuldige meine Ironie … ich vermutete dass Du Deinen Kommentar als Troll schreibst.

Aber mal im ernst: Echt, Du musst im 1v1 warten???

Ich muss nie warten, immer nur 5-10 Sekunden bis es losgeht, egal ob morgens, mittags, abends oder nachts … ?!
Und ich habe auch nur sehr selten mal den selben Mitspieler ein 2. Mal … ?!

Wenn ich mir diverse Youtuber ansehe, müssen die auch nie warten bei 1v1 oder 2v2… sehr merkwürdig, warum bei Dir das so ist?! Da habe ich jetzt echt keine Ahnung…

kann sein das in deiner Platin/ low Diamond Range noch paar mehr Leute vorhanden sind. Bei mir ist das aber so

1 Like

Ja, dass es bei Dir so ist, das bezweife ich auch nicht, sowas denkt sich ja niemand ohne Grund aus! … Es wundert mich nur, weil ich z.B: bei Vibe (from Bronze to GM) auch nie eine Wartezeit gesehen habe, die über 10 Sek. hinausging… ?!

Vibe ist scheinbar auf dem NA Server

Ja genau, wahrscheinlich ist er auf dem NA Server. :slight_smile: … keine Ahnung ob dort mehr Spieler sind als in der EU, aber schön wäre es. :slight_smile:

Verstehe auch nicht wieso der Preis vom (Anfang 2018?) Warchest Inhalt von 10 Euro pro spielbarer Rasse, als Bundepreis aufeinmal -50% 21€ im Shop fuer Umojan, Golden Age und dem Mecha Zerg da kostet…

9,99€ finde ich fuer so ein Paket akzeptabel, der Grund wieso ich auch bei diesjaehriger Warchest zugeschlagen habe, aber im Nachhinein die Skins dann entweder einzeln oder als Paket fuer 20-44€ zu verkaufen zusammen, ist echt schade…
Ich waere bereit mir die Skinbundles Umojan und golden Age fuer die jetzigen Warchestpreise zu kaufen, aber werde wohl bei den Preisen ueberhaupt garnichts mehr im Shop kaufen.

2 Likes