Sound Bug - 30 Sekunden nach jedem Matchstart "Ping Sound"

Hallo Zusammen,

ich habe ca. seit 1 Woche ein Problem dass mich sehr nerft.
Und zwar nach dem Start eines jeden Matches kommt plötzlich ca. 30 sek. danach ein Sound wie ein „Ping“ das immer wieder ertönt, quasi im Sekundentakt. Dieser Sound hört auch nicht mehr auf bis man das Match verlässt.

Der Ping kommt definitiv aus dem Spiel, da es auch die Rolle hat die Spieleraufmerksammkeit zu erwecken.
Ich glaube es kommt normalerweiße wenn irgend etwas auf der Map erscheint z.B. in der Kampagne.

Jedoch meine ich dass es sich hier um einen Bug handelt, weil es passiert nichts, der Ping kommt aber immer wieder und hört nicht auf.

Unabhängig davon ob ich jetzt ein Onlinematch starte oder eine Singleplayer
Kampagne, dieser Ping kommt 30 Sekunden nach dem Spielstart und pingt dauerhaft im Sekundentakt.

Ich habe schon bereits das Game und Battle.net Launcher vollständig deinstalliert und auch alle Verzeichnise gelöscht gehabt.

eine Neuinstallation durchgefüht sogar auf einer anderen Festplatte.

Der Soundbug kommt trotzdem…

Ich bin hiermit mit meinem Latein am Ende und bitte um Hilfe.

eine leichte Vermutung, könnte es sein dass irgendein Spieler dem ich eventuell nicht besonders sympatisch war, der sich nun ein scherz erlaubt hat und mir eine Art „Virus“ eingeschleust hat das genau diesen Pingsound auslöst die Ursache dafür sein???

Grüße

Leviathan

Nachtrag:

Hallo Zusammen nochmal,

das Problem wurde gefunden. Der sogenannte „Ping Sound“ ist nichts anderes als „AMP Counter“ der komischerweiße so eingestellt war dass es laut pingt.

Hab auch nun im Internet einen Beitrag dafür gefunden dass auch gelöst wurde:

In the Options (on the main game screen) > Game, there is an option called “Alert when APM falls below X”. Uncheck that and it should stop the alerts. Or, at the very least, uncheck the “Play Sound” sub-option.

Grüße

Leviathan