Spiel erstellen nicht möglich

Also ich habe bestimmt 10-20 Karten von Blizzard probiert. Eine einzige davon hat funktioniert und zwar Alcyone LE. Auf dem amerikanischen Server funktionieren dagegen alle bei mir.

Das Board ist wohl nur noch eine Attrappe. Was will man auch von dem Kundendienst für ein Spiel erwarten, dass man mittlerweile kostenlos spielen kann.

Das Bord ist nun über Jahre schon nur Deco. SC2 bring einfach zu wenig Asche als würde sie es interresieren.
Über 15 Jahre nun geht die Firma Berg ab im Service aber der Cash Flow ist Geil …
Warum kaufe ich eigentlich immer CE versionen ihrer Spiele ?
Irgend wann kommt der Tag da Landet alles im Feuer Von WC1 und D1 bis zu D4 was anderes haben sie nicht mehr verdient.

Edit: SC2 einfach so lange Neustarten bis es geht. Mag sein das es 4 bis 8 x sein muss.

Armutszeugnis das nicht mal der Tecnical Support so nen kleinen hinweis als PoP up raushauen kann und lieber 3 Tage schweigt …

1 Like

Bei mir gehen z.b. die grünen felder. Wenn man einmal den fehler hatte geht dann nichts mehr. da hilft nur spiel verlassen und neu starten.

Ich habe das Problem auch. Hab heraus gefunden das das nur die Spiele betrifft die mit einem Mod/addon sind

Hi ich habe das Problem auch würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte.

Hab das selbe problem.
Gestern hatte ich das auch schon aber zwischendurch hatte ich mal glück das es geklappt hat.

Hier auch, mal geht es dann wieder nicht

nun geht auch kein Mutation mehr xD bester service

Gibt es hierzu eine Lösung? Ich kann seit Tagen keiner Lobby beitreten (Lizenz müsste erweitert werden) oder ein Spiel erstellen.

Ja Lösung steht in den Beiträgen

Fast 500 Aufrufe und fast eine Woche. Keine Reaktion. Wenn das mal kein Mittelfinger ist…

in welchen Beiträgen? Hier, wo die malgehtesdannwiedernicht-Variante angeboten wird? Oder gibts da noch ein Forum?

1 Like

Also bei mir geht alles wieder.

seit gestern bei mir auch wieder!

Wau geht tatsächlich wieder 9d - das könnte ein neuer Rekord sein