Spiel erstellen nicht möglich

Es ist wieder so weit:

Nichts geht mehr.

2 Likes

Hey bei mir geht es auch nicht ?

Jo hab das Problem auch. Spiel reparieren bringt auch nix.

Bei mir kommt immer
Es gab ein Tämporeres Problem mit der Anfrage

@blizzard… lebt noch jemand… schon 6 stunden und weder eine Antwort noch den fehler behoben. Gibt es hier überhaupt noch einen technischen Kundendienst??? Hab es noch mal als Bug report im US forum gepostet. Hoffe da bewegt sich mal was^^

1 Like

Du hattest dich bei uns gemeldet, da du Probleme hast Desert Strike 1338 in SC2 zu starten. An deinem Account selbst sollte dies nicht liegen.

Du verfügst in StarCraft II über die die Legacy of the Void Life, Heart of the Swarm Life und Wings of Liberty Lizenzen. Welche Anforderungen ein Arcade Game stellt, die können wir leider nicht einsehen, oder ein solches Game testen. Ich kann dir daher bei Arcade Games nicht direkt aushelfen. Wenn du noch immer Probleme hast, das Game zu starten wende dich bitte an den Creator, oder die entsprechende Community.

Das ist die Antwort von Blizz. Nur finde ich selber im Netz auch nichts…

Es liegt ja auch nicht am Account @blizzard… ich habs mit 3 Accounts ausprobiert auf allen Arcade Maps ists es so
1 X Account wo alles gekauft ist
1 x Account wo nur WoL gekauft sit
1 x free to play

überall das gleiche

Es ist seit Stunden so wie Anime schreibt : Es gab ein Tämporeres Problem mit der Anfrage, versuche es später nocheinmal

Ich spiel jetzt auf nem US-Server. Da funktioniert alles.

Läuft bei euch @Blizzard … .also bei mir gehts immer noch nicht!

So gut wie keine Map funktioniert. Weder auf EU noch auf US-Server…

Hallo an alle geht immer noch nicht , ist Überhaupt noch jemand da von support ?

Ich habe den Server gewechselt ( EU → US) und zurück und dann ging es wieder.

1 Like

Bei mir das gleiche Problem bereits seit Donnerstag Abend. Wechsel US-EU hat nichts gebracht. Hab das Spiel komplett neu installiert, Cache geleert usw. Nichts hat geholfen.
Auf dem US-Server allerdings komme ich ihn die Arcade maps rein.

war bei mir auch, habe dann auf US und zurück auf EU gewechselt, danach ging es wieder, konnte wieder lobby erstellen und starten ABER… jetzt kommt ein neuer fehler xD „Kartenübertragung Fehlgeschlagen“…

tja nun kann ich zwar lobbys starten und danach geht es nicht mehr weiter xD
was ein witz… -.-

Switchen funktioniert bei mir leider nicht. Ich hoffe Blizzard geht das Problem zeitnah an und hat nicht wieder mehrere Wochen, um es zu lösen…

1 Like

Wenn ich auf US switche funktionieren die Maps wieder, zurück auf EU das selbe erneut.

Also immernoch

Bitte fixt das. Es liegt nicht an meinem System oder Lizenzen. Ich habe auf meiner Seite nichts geändert und vom einen auf den anderen Tag hat es nicht mehr funktioniert.

Es scheint an den erstellten maps bzw an dem Mods zu hängen.
Karten von Blizzard funktionieren zum teil aber eben ohne Mods.
Mittlerweile der dritte Tag :frowning_face:

Es liegt wohl am Fachkräftemangel ^^