Spiel stoppt oder stürzt ab

Auf meinem iMac habe ich seit 1-2 Monaten das Problem, dass das Spiel häufig einfriert und mein Partner im Coop dann die Nachricht bekommt, dass er auf mich warten muss. Das Problem läuft so ab: Bei mir friert das Spiel ein, mein Coop Kumpel spielt noch, 2-3 Sekunden später stoppt es auch bei ihm, bei mir wird der Bildschirm schwarz, nur noch der Mauszeiger ist zu sehen, 1-2 Sekunden später geht das Spiel weiter oder es stürzt ab. In den letzten Tagen wurde das Problem schlimmer, denn jetzt ist häufig der Absturz die Folge nach dem schwarzen Bildschirm.
Die Hardware sollte keine Probleme machen, i9, 48gb Speicher , Radeon 48 mit 8GB.
Es könnte sein, dass die Updates des neuen MacOS die Probleme verursachen. Werdet ihr da einen Patch bringen?
Viele Grüße

Meldungs ID von eben, wo es einen noch schnelleren Absturz gab:
AAE4BAB0-FA2F-4E1F-B6CF-4697AFD5C3AE
Nochmal:
82C0C2BE-D62F-408C-84D5-2D3468B0F65C

Derzeit sind keine generellen Probleme bekannt, die wiederholt zu Abstürzen führen können. Der folgende Beitrag kann in solchen Situationen weiterhelfen:

Wieso schicken Sie mir einen Link zu Starcraft Remastered, ich bin im Starcraft 2 Forum und habe mit diesem Spiel Probleme.
Die Fehler habe ich mir übrigens nicht ausgedacht, sie sind real. Sie scheinen ein Problem mit dem neusten OS vom Mac zu haben. Seit der Aktualisierung auf dieses MacOS gibt es bei mir Probleme.