Starcraft 2 ich komm net rein!

hallo zusammen habe gestern (21.02.2012)
mal wieder starcraft 2 und das bettelnet instaliert so weit so gut
kam auch ins bettelnet rein mit meinem acc. daten
das spiel leis sich auch instalieren so weit so gut dachte ich
dann starte ich starcraft 2 es kommt auch der lade bildschirm und dann kommt ein bildschirm wo ich mich anmelden soll das tu ich auch mit meine daten vom bettelnet dann popt ein info fenster auf in der farbe orange mir dem text

FEHLER
das bettelnet wurde für wartungsarbeiten heruntergefahren. bitte versuchen sie es später erneut

und ein feld mit ok zu wegklicken

was is da los über einen tag warungsarbeiten
seltsam
jemand ne idee

danke fur eure hilfe im voraus

Hi Cheepshot,

ich habe GENAU dasselbe Problem erfahren, auch so etwa innerhalb der letzten Woche.
Konnte nicht einloggen ins Battlenet (oder so in etwa), obwohl die INstallation tadellos ging.

Nun, ich zocke jetzt die GRatis version, die es online zu haben gibt von blizzard… jedoch ist da ja nicht alles frei geschaltet.
Ich wäre also auch froh um Hilfe.

Guten Gruss
B

Hey,

ich hab das gleiche Problem.
Hab das Spiel heute reibungslos installiert aber kriege auch die Nachricht mit „Wartungsarbeiten usw“.
Habt ihr mittlerweile eine Lösung gefunden?
LG
Ronan

Nope. Nochnicht.
Es wäre schön wenn vom Blizzard mal einer was sagen würde.

thx guys,
playing the locked content version meanwhile… ^^

Hallo!

Schaut doch bitte, ob ihr die “StarCraft II Public Test.exe” in eurem SC2 Ordner habt - da kann es zu einem Konflikt kommen, der diesen Fehler auslöst. Diese Datei bitte löschen.

Eine weitere mögliche Lösung ist eine neu-Installation der Battle.net Desktop App wie hier beschrieben.
Bitte das Spiel auch nicht über eine CD installieren, sondern herunterladen.

Falls ihr ein wenig Englisch könnt, hier ist das Thema im US Forum dazu.

1 Like

ok, vielen Dank Horagat,

ich habe mir die Hinweise angeschaut, und ja. Es funktioniert.
Aber mit vollem Content oder eingeschränkt?

Bei mir sind eben kampagnen und andere dinge gesperrt…

Bei mir seit heute Abend, circa 9:30 pm CET, dasselbe Problem. Launcher startet, komme in D3 rein, SC:Remastered… Nur wenn ich SC:II starte, will er keine Verbindung zum BattleNet herstellen. Warum?! Ich hoffe morgen läuft alles wieder rund. Ansonsten werde ich mal den Support kontaktieren.

UPDATE: Nach einem Restart und einem Editor Update lief alles wieder… Aber dieses Problem scheint seit 5.05 persistent zu sein.

Lg bucky