Starcraft 2 Installationsdateien sind beschädigt

Hallo Support,

ich kann mein SC 2 nicht starten. Der Bildschirm mit: Authentifizierung starten kommt, aber dann stürzt es ab. Habe es auch mit Scannen und Reparieren versucht, ohne Erfolg. Die Reparatur war nicht erfolgreich. Auch eine Deinstallation des Spiels und Neuinstallation half nichts sowie Benutzereinstellungen zurücksetzen.
Code: FBBD2E98-F260-481F-97DF-ECE0A2E19948
Das Spiel ist bisher immer ohne Probleme gelaufen. Auf meinem Rechner sind die neuesten Treiber drauf. Habe WIN 10 Version 1903 Seit dem Patch 4.11.03 funzt das Game nicht mehr. Ich hoffe Ihr bringt demnächst einen neuen Patch raus. Vielleicht funzt das Game dann wieder. Danke, für eine schnelle Rückantwort.

Mit dem Code kann ich leider nichts anfangen, den Kryptischen Zahlencode muss ein Blizzard Miterbeiter entwirren, bis das geschieht gehen wir so vor:
Was stürzt ab, der Blizzard Launcher oder das Spiel selbst?
Schon mal versuch das Spiel mit Administrator Rechten zu starten?
Lösche mal die Cache Dateien, die können Fehler verursachen (https://eu.battle.net/support/de/article/34721).
Blizzard hat manchmal Probleme mit älteren Windows Versionen, aktualisiere auf 1909.
Setze die Benutzereinstellungen im Blizzard Launcher zurück, Links oben auf Blizzard -> Einstellungen -> Spieleinstellungen.
Startet das Spiel auch nicht wenn du es manuell startest, also mit SC2Switscher_x64 in deinem Installationsordner?
Ältere Treiber, wie der Grafikkartentreiber können zu Problemen mit neuen Versionen mit dem Spiel führen, stelle sicher das du auf dem neuesten Stand bist.
Bitte, führe alle Schritte durch, danach melde dich wieder.

Hallo TGGoliath!

Der Fehler weißt auf eine Datei auf die StarCraft 2 nicht zugreifen kann.
Diese Datei befindet sich auf OneDrive, somit würd ich dich bitten OneDrive zu deaktivieren.

/verbeug
Nya

Ich habe das selbe Problem, habe alle Treiber geupdated, Benutzerdaten zurückgesetzt, Overlays deaktiviert und Shadowplay deaktiviert, dass Problem bleibt jedoch bestehen.

Hallo Shádows!

Bekommst du denn eventuell auch eine Fehlermeldung mit einem Fehlercode?
Hast du auch probiert OneDrive zu deaktivieren?

/verbeug
Nya~

Hi Nyakotalia,

habe OneDrive über die „regedit“ deaktiviert. Die neueste Windows 10 Version „1909“ ist auch drauf, trotzdem SC 2 funzt weiterhin nicht mehr. Habe auch alle Schritte, die ALPHA geschrieben hatte, durch. SC 2 auch deinstalliert und wieder installiert. :roll_eyes: :cold_sweat:

Bekommst du denn eventuell einen neuen Fehlercode wenn du versuchst das Spiel zu starten?
Wir werden auch deine Systemdateien brauchen um uns dies genauer anzusehen.

Bitte lade die Dateien bei https://pastebin.com/ hoch und poste dann die Links hier. Sollte das Forum die Links nicht mögen, dann formatiere diese bitte. Wie zum Beispiel einfach ein Symbol davor setzen _https://hierdein .com/link oder den Link markieren und den </> Knopf drücken

Hi Nyakotalia,

habe gerade SC 2 gestartet und siehe da, es funzt wieder. :thinking: :slightly_smiling_face: Hatte ja OneDrive deaktiviert und heute wieder aktiviert. Keine Ahnung, warum das es plötzlich wieder geht. :man_shrugging: Aber klasse, endlich mal wieder nach langer Zeit SC 2 zu spielen. :+1: :ok_hand:

1 Like