Starcraft geht nur offline

hallo ich habe ein Problem und zwar kann ich sc2 nur offline spielen es wird mir was mit den battle.net Server angezeigt ich hab alles probiert aber ich kann einfach nur offline spielen, kann mir einer sagen/helfen was ich machen kann oder soll. würde mich sehr freuen denn ich möchte wieder mit meinen freunden zocken

1 Like

Leider habe ich das gleiche Problem. Angeblich sind die Wartungsarbeiten beendet laut Twitter Eintrag aber ich erhalze weiterhin die gleiche Meldung. Nervig zumal ich nicht offline spielen kann. Falls ein Mod mitliest wäre ich um Hilfestellung nicht verlegen.

1 Like

Hi,

Befolge bitte erst Mal die Tipps aus diesem Beitrag:

Und teste dann, ob das Spiel wieder startet. Falls das Problem danach noch besteht, überprüfe bitte was dir als Region angezeigt wird. Falls das ein merkwürdiger Name wie „xx-07“ ist, liegt ein Problem mit der Spiel-Version vor.

Wechsle zur Beta Version der Battle.net App, indem du auf das Blizzard-Logo links oben klickst und dann auf Einstellungen. Wähle dort aus, dass du zum Beta-Client wechseln möchtest und starte die App neu. Falls du die Beta-App bereits verwendest, wechsle auf die selbe Weise zur Standard-App. Dadurch sollte dann auch die Spiel-Version für Starcraft 2 aktualisiert werden.

hat leider nicht funktioniert