Starcraft2 Lässt sich nicht öffnen!

Hallo ich komme auch nicht mehr in Starcraft 2 Rein !!!

Bei mir tritt folgende Fehlermeldung auf :
Grafikfunktionen sind derzeit nicht verfügbar. bitte starten Sie Starcraft2 oder ihren Computer neu. Wenn das Problem bestehen bleibt. konsultieren Sie bitte unsere Support-Website unter Blizzard Support.

Ich habe alles versucht um das problem zu lösen und weiß einfach nicht weiter vielleicht kann mir ja jemand helfen :confused:

Wenn du den Supportartikel dazu bereits durchgegangen bist, erstelle bitte Diagnosedateien, lade diese bei einem Textdateihoster, wie pastebin, hoch und sende den Link in deiner Antwort.

Für den Link musst du eventuell die Option Vorformatiert Text über den Knopf </> nutzen.

https://filehorst.de/d/eyHzkhIB

Ich habe mir die MSInfo Datei eben angeschaut und kann sehen, dass Overwolf noch automatisch gestartet ist. Schalte Overwolf bitte aus, wenn du StarCraft II startest.

Ich kann auch sehen, dass dein Monitor auf 119Hz getaktet wurde. Bitte deaktiviere Gsync in den Nvidia Einstellungen oder setze die Taktrate zurück auf 60Hz in den Windows Einstellungen.

Es kann auch sein, dass Geforce Experience hier Probleme macht und ich würde dich bitten, dass du Geforce Experience deinstallierst.

1 Like