Suche Creator von "ED - End of Dreams"

Hi,
In diesem Forum tut sich zwar anscheinend nicht mehr so viel, aber ich versuch dennoch mein Glück. Wie im Titel bereits beschrieben suche ich den Creator von einer älteren Aracde-Map namens “ED - End of Dreams”. Irgendwie den BattleTag oder irgendetwas was mir weiterhilft. Diese Karte hat im Laufe der zeit durch Sc2 Updates etc. Buggs bekommen. Darum möchte ich den Creator kontaktieren, um ihn um die Map zu bitten. Ich möchte mein Bestes tun, damit diese buggs beseitigt werden und diese Map wieder beliebt wird. Wenn ich das getan hab, würde ich mich sogar daran versuchen, neue Inhalte reinzubringen, um der Karte wieder einen neuen Schwung zu geben. Denn viele andere Spieler vertreten auch die Meinung, dass die Karte sehr gut ist, aber durch die vielen Buggs nervig geworden ist. Also falls mir jemand einen Tipp geben könnte, wie ich den Creator von “ED - End of Dreams” kontaktieren könnte, wäre ich demjenigen sehr dankbar.

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist, dass du den Creator selbst als Freund hinzufügst und hoffst, dass er mit dem Account noch aktiv ist. Das geht direkt über die Arcade-Karte. Damit er hier vorbeischaut, müsste er deutsch sprechen und in der Community aktiv sein.

Sry, dass ich mich erst so spät melde. :sweat_smile:
Hab ihn schon als Freund geaddet, aber wenn er seit über einem Jahr offline ist… Die Chance ist gering, dass er wieder in dem Augenblick mal online kommt, wenn ich online bin. Außerdem kann es ja sein, dass ihn jemand, der diesen Beitrag liest, kennt. Z.B. auch evtl privat… Man kann ja mal hoffen xD