Suche Trainingspartner/Clan

Moin Moin,
Suche aktive und freundliche Mitspieler/in, Generell hab ich Starcraft schon ewig aber nie wirklich Aktiv/Ernsthaft gespielt. Dies versuche ich Aktuell aber zu ändern, und auch als Motivation hilfe suche ich Gleichgesinnte. Bin Momentan noch Unranked und Trainiere momentan gegen Bots. Was ehrlich gesagt bissel eintönig und langweilig is. Naja wie gesagt falls jemand Intresse hat und in der Gleichen situation is kann sich gerne melden. add RilloX#21524 Freue mich auf Rückmeldung

1 Like

Hi RilloX,

ich bin in der gleichen Lage wie du :wink:
Lust mal zu quatschen? Ich habe dir einfach mal eine Freundschafts-Anfrage in SC2 gemacht :slight_smile:

Viele Grüße aus München
Lucas

Hi, da kann ich mich ebenfalls anschließen. Habe schon SCI gespielt, aber eben nicht wirklich ernsthaft und bin so im Silberbereich.

Moin,
wir haben vor kurzem (gestern) einen neuen Clan gegründet und suchen noch ambitionierte neue Mitglieder. Welchen Rang ihr habt oder welcher Skillgruppe ihr angehört ist uns egal. Bei uns stehen Spaß und gemeinsam besser werden im Vordergrund! :slight_smile:
Chris#24664

Moin vielleicht lässt sich ja eine gemeinsame Gruppe mit einsamen sc2 Seelen öffnen ^^
Suche auch noch nach Leuten zum spielen
Joda#2816

Hallo !

Suche auch nach Mitspielern, spiele aber leider nicht mehr sooo aktiv, hoffe aber trotzdem das man zusammenkomt, sich gemeinsam verbessert und vor allem das man Spaß hat !

Würde mich freuen !

nosferatu #22722