Verdiente Coop Erfahrungspunkte werden nicht angerechnet

Seit gestern 27.11.2019 werden (bei mir) verdiente Erfahrungspunkte im Coop Mode im Mastery Level nicht mehr angerechnet.
Es laufen zwar die Balken durch aber das Level wird nicht hochgezählt UND es können keine Punkte verteilt werden.

Bei mir erst seit heute (28.11.2019) mit dem Patch HF

schon 6 Spiele durch - gleichen Stand bei den Meisterungspunkte
Spiel neu gestartet hilft nicht

einer meinte im SC2-Chat dass die Punkte bezahlt werden müssen (1 Cent pro Punkt)?!?!?

gerade (nach neustart) nochmals gespielt Vorazun, Brutal lvl 289 - M-Punkte wurden nicht angerechnet - gleichbleibend auf 67176 von 200K

Liebes Blizzard Team: ist euch das Thema bekannt oder sind wir “nur” Einzelfälle?
Was hat es mit diesem Bug auf sich? Das anscheinend auch nicht jeder hat…?

Hi! Ist bei mir ebenso! Jetzt läuft das (mitbezahlte) Stimpack und kann nicht verwendet werden; bei mir sind es 4 Matches seit gestern (27.11.), die nicht angerechnet worden sind. Bitte so schnell wie möglich fixen!

Das hat jeder

Ätzend ist auch dass die Stimpacks nicht verwendet werden können - bezahlte Leistung! - und Blizzard sich überhaupt nicht dazu äußert

EInfach im US Forum informieren, Dort ist auch noch keine Stellungsnahme abgegeben. Es wäre zumindest Vorteilhaft zu wissen, ob die XP gespeichert wird.

Laut mehreren Leuten wurde auf Tickets nur reagiert , indem man sagte man solle im Forum etwas dazu sagen bzw den Bug im Forum melden , und man keine Rückerstattung bekommen.

Den Bug haben übrigens ALLE . Schaut einfach mal ins US Forum , was da abgeht.

Alter… du glaubst auch jeden Schei* oder? Klar als müsste man für jeden einzelnen XP Punkt jetzt zahlen, meine Güte… Entschuldige aber wie wenig Hirn kann man besitzen, das man soetwas glaubt… OOF

In den englischen Foren (EU) reden alle über dasselbe Problem.
Man wartet hier auf eine Reaktion von Blizzard.
Sie denken Blizzard macht nichts vor dem nächsten Patch.

Verstehe nicht, weshalb es weder im EU noch im US Forum eine Stellungnahme seitens Blizz hierzu gibt…
Ob die gespielten Partien nachträglich noch EXP “vergütet” werden inkl. Boni sei mal dahingestellt… :((

Jo, mache im Regelfall brav mindestens meine Daily Mission für die Bonus Exp und hab seit dem Update nun mehrmals ein Levelup bekommen. Das Gleiche. :smiley:
Eine Info, ob wir uns atm brausen gehen sollen, oder ob die Exp (zumindest die “gespielten” Spiele sollten ja einfach nachzuvollziehen sein) nachträglich uns angerechnet werden.