Leider bekomme ich diese Meldung seit heute.
Ich habe das Spiel bereits Repariert und die Beta des Clients installiert. Leider ohne Erfolg.
Leider bekomme ich diese Meldung seit heute.
Ich habe das Spiel bereits Repariert und die Beta des Clients installiert. Leider ohne Erfolg.
Du bist nicht allein …
Du bist nicht allein …
Edit: Ist ja auch ein ziemlich neues Spiel, da können Bugs vorkommen
Ich habe das gleiche Problem. Mir wird gesagt ich soll einen Patch herunterladen. Weiss aber nicht wo ich den finden soll.
Ja scheint noch mehr Leute zu betreffen … daher wird das Problem wahrscheinlich auf der anderen Seite liegen.
Update über Amerika und zurückwechseln auf Europa hat geholfen.
===
Der Patch wurde wieder zurückgerollt, nachdem ich mich ausgeloggt hatte.
Also wieder die ganze Prozedur.
Habe das gleiche Problem. Hab auch schon das Spiel neu installiert, aber blingt null. Auf Amerika kann ich ganz normal den Patch runterladen und mich einloggen, aber auf Europa gibt er nur an, das ich ein Update runter laden soll, welches nicht existiert.
Deinstallation + Entfernung aller Dateien die noch über waren + Neuinstallation hat = NULL gebracht.
Der Wechsel auf Amerika und zurück, hat bei mir nichts gebracht.
Kriegt das Problem bitte in den Griff damit ich morgen wieder spielen kann.
und ich dacht schon das is nur bei mir so
ist bei mir genau das selbe ingame eine meldung das ein neuer patch da ist und das game neu gestartet werden muss .
nach game neu start hat sich zum ersten der clint von Europa auf Amerika umgestellt da funktioniert der login auch . habe dann wieder auf Europa server umgestellt und da kommt die meldung das der clint nicht auf der neusten version sei und und reparieren bringt auch nix .
undt das dienstag nacht , macht denn m1st doch wie gewohnt auf mittwoch patch day und lass die azubis nicht an die server ^^ xD
vorübergehende lösung bis di eier köppe das wieder geradegebogen haben:
im launcher
-region auf amerika umstellen
-aktualisiern
-auf eu umstellen
euern sc2 ordner öffnen (üblicherweise im bnet ordner o. wo auch immer ihr das installiert habt)
-sucht im sc2 ordner die switcher.exe (bei mir is das in supportx64), wer nochn 32er system nutzt guckt vll mal im normalen support ordner von sc2
-starten und manuell einloggen
So, jetzt geht es bei mir zumindest wieder. Ich habe nichts verändert.
Update und alles kaputt machen xD
Komm auch nicht mehr rein…