Wann macht der Support hier endlich mal was?

Hallo Leute,

wie kann man denn dem Support hier mal auf die Füsse treten?

Kurzes Beispiel:

das melden von Spielern ist vollkommen für den A…

Was machen so Spieler wie Yamato z.B. hier ? Teamkiller permanent und über 1000 Reportings ohne Erfolg, wie geht das bei einem solch sicheren System ?? Wieso ist der Spieler noch hier ? Ohne Einschränkung ?

Wann wird hier endlich mal was gemacht, dass ordentliche Spieler wieder Spielspass haben?

Oder wird hier jede Kritik am Support unseriöserweise im Keim versucht zu ersticken indem man unangenehme Einträge löscht?

Kein Thema, dann bin ich beim nächsten Shi tstorm gegen Blizzard mit dabei. Sorry aber das ist echt lächerlich was hier abläuft.

Das haben wir doch schon in deinem Letzten Thema diskutiert, was übrigens vollkommen zurecht geschlossen wurde: Yamato, Swordman, Leshy, Martini usw.,
Du hast A nichts daraus gelernt und B willst dich mit dem Support anlegen, ich glaube du willst (im übertragenen Sinn) absichtlich mit Vollgas gegen die Wand fahren.
Deine beiden neuen Themen werden und sollten wieder geschlossen werden, da besteht für mich überhaupt kein zweifel.

Jetzt wissen wir wenigstens welche Art Spieler immer einen DDoS-angriff auf die Hersteller fahren :yum:

Hallo Watties,

Du muss richtige Kundendienst gemeldet, brauchst du ‚‚auf jeder fall‘‘ Replay gesendet!

Welche Server?
Wie viele Uhrzeit?
Wann des Datums?
Spieler des Names?

Erste: Du muss ‚‚in-game‘‘ melden, Spielername anklicken → Spieler melden → Cheater/Botter/Hacker.
Zweite: Du muss noch eine weitere Kundendienst melden.
Brauchst du Replay gesendet!

Kundendienst kann alles Kontroll und Anschauen!

Offenbar,… Du hast tätsachlich ein Problem, Verstoß gegen Forenrichtlinien

Du solltest niemals eine Spieler nennen, gibt es schon 20-mal gleiche Name und ungleiche Nummer.
Das ist exterm gefährlich. anderer unbekannte Spieler wusste gar nicht.
Woher kommt das Angriffen, anderer Unbekannt des Spielers hat dich gemeldet, bekommst du Gesperrt des Accounts, wegen Belästigende Chatnachrichten.

Ich kann nachvollziehbar, bist du noch Wütend gegen unrecht Fair gespielt, fühlst du komplett außer kontrolle!

Du muss einmal 7 Tage sperre, dann muss du erstmal beruhige und nachdenklich. wegen Verrat des Names vom Spielern.

Übrigste: Du hast andere Spieler und Kundendienst beleidigt, bekommst du 6 Monate sperre oder noch etwas länger, mir ist nicht bekannt!

Ich kann Vorstellen:
Machst du auch Polizei beleidigt, dasselben Kundendienst ist auch Polizei (indirekt) kontrolliert.

Klingt logisch, wenn du Polizei beleidigst, dann du im U-Haft sitzst, bis Haftrichter entscheiden: Knast, Bußgeld oder freie Füße

Knast — Unregelmäßige Sperre (unterschiedliche 7 Tage bis 360 Tage)
Das bedeutet: Du bist noch im Knast, bis du gleiche freie Füße kommst, dann kannst du Weiterspielen.
Bußgeld — Dauerhafte Sperre (Muss bezahlen)
Das bedeutet: 10 bis 50 Euro (Bußgeld) für entsperre oder neue Account herstellen.

Also, wenn du Spieler melden möchtest, andere spieler kommt eine Untersuchungshaft (U-Haft), steht noch nicht fest, bis der Kundendienst (Haftrichter) entscheidet.

Du muss noch viele lernen, wo ist deine Fakten, wo ist deine Logik?