Warchest, jetzt noch kaufen, freispielen

Hi,
Hab ne lange sc2 Pause hinter mir und hab es jetzt wieder rausgekramt.
Wenn man jetzt eine warchest erwirbt, erhält man dann Zugriff auf skins für jede Einheit? Müssen dann alle Phasen frei gespielt werden, oder stehen alle skins sofort zur Verfügung?

Danke .-)

Es gibt

A) Warchest Events.
Während eine Warchest aktiv ist, kann manfür ~10 Euro pro Rasse ein komplettes Skin Paket erwerben - das man aber erst freispielen muß. Dafür hat man ab Start des Events 2-3 Monate Zeit. Schafft man das Freispielen nicht, hat man das Geld zum Fenster rausgeworfen.

B) Skinpakete
Diese sind deutlich teurer, dafür aber ohne zusätzliche Bedingungen sofort freigeschaltet. War Chests Skins aus der Vergangenheit können dort auch erworben werden.

Im Moment ist keine WarChest aktiv, daher gibt es momentan nur Möglichkeit B)

1 Like

Frage: Man bekommt ja Bonus XP? Für die Warchest also auch für die Skinpakete?

ich finde leider keine Antwort auf meine Frage: Wer oder was bekommt bonus XP.
gibts das überhaupt noch?

Vielen Dank im Voraus

Diese Bonus XP bekommt man, wenn man eine Warchest während der regulären Verkaufszeit bzw Freischaltzeit erwirbt, du kannst jedoch nur von dem Erwerb der Skinpakete sprechen, denn die letzte Warchest ist schon vorbei:
Die Warchest 6 ist jetzt live — StarCraft II — Blizzard-Neuigkeiten
Damals hättest du die Skins deutlich günstiger bekommen, musstest sie aber freischalten, darum auch die zusätzlichen XP.
Die XP bekam man im Coop, gegen die KI und im Multiplayer gegen Menschliche Gegner.

Und wie im Oktober Update angekündigt werden auch keine neuen Warchest mehr folgen. SC2 bekommt „nur“ noch Balance-Patches, keine neuen Inhalte mehr.