Kann mir jemand den Gedanken dahinter erklären, warum Accounts die Bots nutzen, welche ein Spiel direkt (also 0 Sekunden) verlassen, nicht in irgendeiner Form sanktioniert werden. Gerade aus 12 Spielen 7 Instaleaves gehabt. Davon 5 mal derselbe Account. Das ist hochgradig frustrierend. Ich mache mir nicht die Hoffnung, dass da jetzt noch etwas gegen unternommen wird, aber als Blizzard das Spiel noch gepflegt hat, muss es doch eine aktive Entscheidung gewesen sein, dieses Verhalten/Bots zu tolerieren. Warum?
Was soll das mit Bot zu tun haben? Manche - wie ich - haben keinen bock auf bestimmte matchups.
Vor allem: Was soll das überhaupt bringen? Wieso sollte man einen Bot für sowas nutzen?
Ich rede nicht von Leuten, die ab und zu mal Spiele verlassen, weil sie gefrustet sind. Ich rede von Accounts, die soweit die Historie zurückreicht, jedes Spiel instant verlassen haben. Von 4 bis 8 Uhr morgens. Das sind ziemlich sicher Bots. Was du machst, finde ich zwar auch nicht gut, aber nicht weiter schlimm, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass Leaver gegen Leaver gematcht werden, WENN ausreichend Spieler da sind. Denn wenn ich am Wochenende spiele, treffe ich quasi nie auf Leaver. Das passiert nur in den Randzeiten.
Hallo Pandamic,
Genau das was Du schreibst, kritisiere ich auch seit Jahren! Für mich sind solche Leaver schlicht und einfach: Cheater
Die Leute die sowas tun haben natürlich immer ausreden, also z.B. ja ich mag das Matchup nicht. Aber das ist nur eine Ausrede dafür, dass die Person am cheaten ist.
Denn jeder Leave bedeutet für den Leaver: Mehr echte Wins vs Lost … und für den, der das ausbaden muss: Mehr echte Lost vs. Wins.
Manche Spieler leaven immer 1 Matchup, und gewinnen dafür in den beiden anderen Machtups umso öfter
Andere Spieler leaven 50 Games in einer Reihe um danach gegen Silver zu spielen und 50 Games in einer Reihe zu gewinnen.
Beides ist extrem unfair, und zeigt aber genau genommen nur die psychische Inkompetenz (seelische Unreife) des Leavers. Er ist wie ein 3-Jähriges Kind was rumheult und stramplt wenn es verliert
Und über unreife Kinder die noch Windeln tragen müssen, ärgere ich mich nicht…
Also: Gib dem Kind seinen Schnuller und gut ist. Und sei Du froh, dass Du eine Reife besitzt wo du so was nicht nötig hast.
PS: Übrigens die Spieler die Leaver verteidigen / rechtfertigen sind selber solcher Leaver… diese erkennt man immer sofort…
Lustig wie du eine TIEFGREIFENDE Analyse hier reinbringst. Wieso sollte jemand einen Bot laufen lassen anstatt einfach einen neuen Account zu machen und jedes Matchmaking Game 3x zu verlieren und in Silber zu starten? Was ein Schwachsin. Und ich VERTEIDIGE nicht leaver. Ich BIN ein Leaver. Wie schon im anderen Thread geschrieben: Ich liebe ZvT, mich langweilt ZvZ und ich HASSE ZvP auf meinem Level.
Man sollte einfach für jedes Matchup ein MMR machen und dann würde das Problem gelöst. Ich muss gegen Toss ein 7 Minuten Allin mit Roach Hydra machen sonst verliere ich. Denn sobald Psi-Sturm und Airtoss kommen war es das. Auf meinem MMR ist Toss im Lategame als Zerg nicht zu schlagen. Von daher → LEAVE. zvZ langeilt mich: LEAVE. ZvT würde ich gerne gegen stärkere Gegner spielen, aber schei ß Toss zieht mich ja runter.
Aber ja, ich bin mit 36 und Vater der halt auf seine Zeit achten muss ein 3 jähriges Kind. LoL,. Du bist das Kind das irgendeine Weltverschwörung hinter Leavern sieht. Zeig mir dochmal einen Account der nur Leaved. Oder die Seite wo es solche Bots gibt. Das ist ein Hirngespinst von Kindern die auch glauben man kann Spieler REPORTEN ^^
Also ich als „leaver“ werde dazu jetzt mal hier stellung nehmen
1.) Ich habe ein Leben. Man glaubts kaum.
2.) mein leben geht VOR ein PC spiel -shocking, ich weiß
3.) es ist mir SOWAS von egal wie sehr das gegenüber darüber weint, bin ja self damit in 9/10 fällen glücklich, saß ja nicht zum aufwärmen am schreibtisch
und zuguterletzt
4. ) an „Mr. unreife kinder“. Das einzig infantile was mir hier auffiel waren Kinder, die sich über ein nicht zustande gekommenes SPIEL beschweren aber im gleichen Atemzug das Gegenüber als geistig beeinträchtigtes Kind beleidigen.
Ein SPIEL. Regel deine Prioritäten, Mensch!
Denn der einzige, der hier umgspr. „Mit dem A_rsch auf dem Boden sitzend strampelt“, bist du! O_o
Anmerkung an den Autor:
Wie kommst du überhaupt auf bot?
Ist „Alt+F4“ neu für dich?`Oder ist das schon für dich ein „Leavebot“
Unverbindliche Empfehlung an diejenigen die nur gegen eine bestimmte Rasse spielen wollen, spielt doch gegen den Computer, den Schwierigkeitsgrad der KI kann man Stufenweise einstellen, auch so schwer das sogar die besten SC2-Spieler echte Probleme habe (es gibt Videos dazu auf YouTube). Es hat weitere Vorteile, man kann sich die Karte aussuchen, die Farbe die man spielen will, wenn man will welche Taktik die KI bevorzugt spielen soll, keiner nervt euch mit Nachrichten wie „toll“ (Hust) er euch findet. Wie gesagt war das nur eine unverbindliche Empfehlung, wenn ihr nur auf eines diese freischaltbaren Bildchen aus seid, also nur spielt bis ihr es freigeschaltet habt, braucht ihr euch über Kritik nicht wundern und ihr solltet hier überhaupt nichts schreiben, denn eure Meinung ist nur wenig wert.
Hatte zwar schon jemand anders gefragt und hatte ich bereits beantwortet, aber ich glaube, dass das Bots sind, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sich jemand zwischen 4 und 8 Uhr morgens vor den Bildschirm setzt und jedes Spiel instant verlässt. Um diese Zeit wartet man manchmal vier, fünf Minuten auf Spiele und wenn das Menschen wären, dann würden die ganz sicher hier und da mal ein Match haben, welches ein paar Sekunden gedauert hat.
Und wie ich auch schon gesagt hatte, sind mir menschliche Leaver relativ egal, weil sie sowieso gegen andere Leaver gematcht werden.
Ich spiele inzwischen einfach auf einem der anderen Server, wenn auf EU früh morgens gar nichts los ist. Sobald ein Minmum an Spielern auf meinem Level verfügbar ist, habe ich das Problem nicht.