Wie kann ich ein Problem an den Kundenservice geben?

Hallo,
seit einem der neueren Updates kann ich auf meinem iMac i5 mit RadeonPro 560 die Grafikeinstellungen nicht mehr verringern. Nach jedem Neustart werden die Einstellungen wieder auf die Standardeinstellungen, die warum auch immer plötzlich „ULTRA“ sind, gesetzt. So kann ich StarCraft kaum noch spielen, da die Einstellungen viel zu leistungshungrig sind.
Wie kann ich verhindern, dass StarCraft die Einstellungen automatisch verändert?

Wie kann ich dieses Problem an den Kundenservice geben?

Hallo turrican,

Den Kundendienst erreichst Du indem Du hier ein Ticket erstellst, leider ist die Wartezeit dort aktuell sehr hoch und es wird einige Tage dauern bis Du eine Antwort bekommst. Grundsätzlich ist das aber für jegliche Probleme mit einem unserer Spiele die beste Anlaufstelle.

Wenn die Einstellungen für Starcraft II nicht gespeichert werden fehlt vermutlich der Schreibzugriff für den entsprechenden Ordner. Öffne bitte den Finder und öffne dort den Ordner ~/Library/Application Support/Blizzard/. Dort solltest Du einen Starcraft II Ordner finden. Ändere dann die Zugriffsrechte dieses Ordners und aller Dateien darin auf „Lesen und Schreiben“.