Wie kann ich Teamkiller nach dem Ende einer Partie reporten?

Teamkiller sind schon dumm genug. Aber dann auch noch „Merry Djihad“ rumzuplärren während alle anderen sich schöne Weihnachten wünschen, da reisst sogar mir der Geduldsfaden . Wie kann ich den Typen also nach Beedingung der Partie melden ? Die Hilfe von Blizzard gibt dazu leider nichts Brauchbares her. Auch wenn es vermutlich ohnehin nichts bringen wird. Es geht um´s Prinzip . Irgendwann langts -.-

Solch geistige Evolutionsbremser gibt es immer wieder.
Den größten Fehler, den man überhaupt machen kann, ist auf deren krankes Spiel einzugehen, ignorieren nervt sie mehr als alles was du ihnen schreiben könntest.
Diese Leute sollte man eigentlich bemitleiden, sie müssen andere beleidigen/provozieren sodass sie sich selbst besser fühlen, im Grunde ist das sehr traurig und erbärmlich.

Melden kannst du diese Leute immer, im Spiel, nach dem Spiel bei der Übersicht, übrigens auch im Nachhinein bei Spielüberblick, egal wo du auch melden willst, du klickst dort einfach auf den jeweiligen Namen, dabei öffnet sich eine Liste wo unter anderem auch „Spieler melden“ zu finden ist.
Es gibt dort mehrere Begründungsmöglichkeiten, aber bezüglich des absichtlichen Angreifens der eigenen Teammitglieder gibt es keine Möglichkeit, das solltest du auch nicht tun, denn das interessiert Blizzard nicht, hat es noch nie, du solltest nur die provokanten Nachrichten melden.

Nachtrag:
Blizzard hat dazu auch eine Anleitung verfasst:

2 Likes