Wie wäre es denn mal mit

…Starcraft3???

Also Starcraft ist 1998 erschienen und Starcraft2 2010. 12 Jahre Abstand. 2022 wäre doch ein tolles Jahr für das nächste Starcraft. Also höchste Zeit Starcraft3 anzukündigen, oder? Ich verspreche auch hoch und heilig, ich bestelle vor :slight_smile:

1 Like

Wird erstmal Starcraft 2 Reforge geben… Mit viel Pay2Win und wenig Spaß. Auf Blizzard ist verlass! :smiley:

1 Like

Bei dem was gerade bei Blizzard abgeht, wo alles verschoben oder in Gefahr ist, da glaube ich eher weniger an einen dritten Teil, zumindest nicht jetzt.
Wie will man überhaupt die Geschichte weiter erzählen, sie ist zu ende erzählt, wenn einem die Geschichte nicht interessieren sollte braucht derjenige aber auch keinen dritten Teil.
Wenn man es aus der Sicht der Chefetage aus sieht, haben die wohl eher wenig Ambitionen Teil 3 anzugehen, die müssen Diablo aufs Handy bringen, dass ist wichtig :stuck_out_tongue_winking_eye:
Blizzard muss doch sparen, zum Beispiel können sie sich bei Diablo2 Resurrected nur noch ein englischsprachiges Forum für ihre Kunden leisten, die vielen Milliarden die im Jahr hineingespült werden reichen vorne und hinten nicht … :smirk:

2 Likes