Wiedereinsteiger Zerg sucht Trainingspartner Platin-Dia

Guten Tag liebe Forengemeinde,

wie die Gewieftesten unter euch vielleicht schon am Titel dieses Posts vermutet haben, suche ich Practise Partner für das 1vs1 im Platin bis Diamant Bereich. Nachdem ich vor Urzeiten, als noch mit Holz geduscht wurde, (also ca. 2019) Diamant 2 Protoss war, habe ich nun einen kleinen Neuanfang gewagt und bin mit Zerg wiedereingestiegen.

Nachdem ich von meinem ehemaligen Diamant MMR in der letzten Woche auf Platin 2 runter massakriert wurde (MMR: 3075), suche ich nun nach Trainingspartnern, um meine Schwachstellen zu verbessern.

Ich bin vollzeit berufstätig, sollte aber für gewöhnlich immer ein- bis zwei Abende die Woche Zeit haben. Ich besitze Discord, ein (meistens) funktionstüchtiges Gehirn und grundlegende Manieren. Am meisten Übungsbedarf hätte ich gegen Terraner, aber mit Zerg und Protoss haue ich mich auch gerne.

Alter, Schuhgröße und ob Ihr ein Mensch oder ein Android seid, ist mir relativ egal. Menschliche Umgangsformen und die Fähigkeit auch mal verlieren zu können, ohne emotionale Ausbrüche epochalen Ausmaßes zu erleiden, müssen aber vorhanden sein.

Wer dies erfüllt und Interesse hätte, möge dies unter diesem Post kundtun oder mich direkt ingame adden unter: Alcrin#2480

1 Like

Bon jour!

ich hätte den 4-Roach-Rush into roach/ravager oder Mutas / Corruptor im Angebot oder defensiv Queen/Ling into ling/bane/hydra (into Lurker und/oder viper oder broodlord/hydra/infestor oder …).
3k mit Terraner bekomme ich halbwegs hin.

Grüße,
Fizzy

1 Like

wir haben sicher in paar Spieler im Clan in deiner stärke kannst mal unseren Forumsbeitrag anschauen oder mich an flüstern wenn du willst hab dir ne anfrage gesendet
dir der Forumsbeitrag von unserem Clan DsRs Multigaming sucht!