ZvP Matchup Broken

Bitte fixt mal dieses Matchup. „Jedes“ Game Voidrays bedeutet, dass es nicht balanced ist. Etwas die Voids nerfen und etwas die Lurker im Gegegenzug. Danke.

1 Like

Ist ja nicht so als würde es keine Einheiten und Strategien geben die dagegen wirkungsvoll sind, du bist offenbar nur nicht gewillt sie zu nutzen, du bist zu unflexibel.
Mich nerven diese Gruppe von Leuten auch sehr, aber ich habe mich angepasst.
Ich bezweifle stark das es noch Änderungen der Werte von Einheiten geben wird, denn das ganze ist nach all den Jahren ziemlich gut eingestellt.
Wenn es wirklich so einen starkes Defizit geben würde, hätten es die Profis schon längst angesprochen und kritisiert, denn auf die hört man im US Forum weil dort die Programmierer aktiv sind, hier im DE Forum auf einem Normalo hört niemand.

Hi Chojin,

ich habs mittlerweile aufgegeben zu spielen. Bei Zerg sind sowohl im Early als auch im Late Game die Units einfach total unbrauchbar, da viel zu schwach. Momentan schaffe ich es kaum noch übers early game hinaus. Einen Cheese vom Gegner abzuwehren erfordert viel Übung und selbst wenn man es packt ist man weit hinten.

Schade, war mal ein tolles Game - aber so macht es für mich keinen Sinn und Spass mehr zu spielen.

Sorry mein Lieber, aber die Einheiten von Zerg sind sehr gut balanced. Vor allem im earlygame, aber auch lategame.

Ich bin mir sicher dass das Problem bei dir wo anderes liegt.

Hallo Chojin,

Hier findest Du die Strategie, die nicht nur gegen Carrier sondern auch gegen Voids genauso hilft: Was spielen gegen SkyToss? - #5 von GandalfAwA-2231

Einzige Anpassung bei Voids vs Carrier:

In jeder Base 1 Spore Crawler und 2 extra Queens.

Dann den Big Push bei Minute ~ 7:30

1 Like