Wc3 (auf Mac) nicht spielbar. Einloggen ist nicht möglich, obwohl Reforged gekauft.
Als MacUser kann ich das Spiel seit Monaten nicht mehr spielen. Dann kurze Hoffnung weil es Bugfixes für Mac geben soll und nun ist da Spiel wieder, beziehungsweise immer noch nicht spielbar.
Soll das ein Scherz sein? Help please!
11 Likes
Blizzard - über nen Monat ist das jetzt nicht spielbar. Schämt Euch.
2 Likes
Mac Probleme sind noch nicht behoben. Im US Forum beschweren sich viele Mac User über die gleichen Probleme.
1 Like
Naja starten tut es ja zumindest mal, Hier liegt im Moment einfach ein Lizeneproblem vor. Scheint ja Windows auch davon betroffen zu sein
1 Like
Das Lizenzproblem wurde mit einem Hot Fix Patch behoben, ich kam heute problemlos in die Mehrspieler Games.
PC und mit Classik Key
Mac weiterhin problematisch
1 Like
Ich habe das gleiche problem. gibt es eine Lösung?
Scheinbar wurde es ja wohl nicht behoben sonst würde es ja funktionieren auf dem Mac. Gib den Fehler in Google und du bekommst genau das als Antwort
1 Like
deshalb schrieb ich ja „Mac weiterhin problematisch“
1 Like
Dann ist das Lizenz Problem auf dem Mac aber auch nicht Gelöst. Würde mich wundern wenn die das auf dem Mac überhaupt lösen. Microsoft wird das eh nicht passen das die Blizzard Titel auf Apple spielbar sind
1 Like
Mac ist schon viel zu lange ein Problem, da gebe ich dir recht.
Das Lizenz Problem hatte ich gestern mit Windows 10 bis Blizzard das Hotfix nachgereicht hat…heute läuft alles ohne Probleme. Außer so einige Bugs.
1 Like
@Blizzard. Macht jetzt mal hin und löst das verdammte Problem. Der Kram hat Geld gekostet. Geht’s euch eigentlich noch gut? Was soll der Mist?
2 Likes
bei mir das gleich auf Mac kommt man nicht rein
1 Like
hab auch 40 euro ausgegeben und kann nun nichts damit anfangen auf meinem Mac (Intel)
1 Like
Blizzard (Microsoft) sind die Mac User mittlerweile vollkommen egal. Was ein trauriges Schauspiel das doch ist. Vom einstigen Mac Game Vorzeigeentwickler zum Microsoft Bugfest verantwortlichen in wenigen Jahren. Was für ein Abstieg
1 Like
Da wird man wohl leider damit Leben müssen, ich bin zumindest noch in der Glücklichen Lage das ich noch ein Gaming Laptop da habe. wäre aber trotzdem schön wenn es auf dem Mac laufen würde, da ich zu meisten an dem sitze.
1 Like
Da ich gestern endgültig die Nase voll hatte zu warten und das Spiel Seite meinem Kauf vor 2 Monaten nicht läuft habe ich über die Rückerstattung Option den Kauf rückgängig gemacht. Das war problemlos möglich. Sollte jeder dem es genauso geht, meiner Meinung nach, ebenfalls tun.
@Blizzard/Microsoft, wir befinden uns hier in den EU. Die Meldungen dass derzeit Probleme auftreten und das Spiel auf bestimmten Plattformen nicht spielbar ist gehört in die Nähe des Kaufen Buttons und nicht nach dem Kauf in den Launcher!
3 Likes
Habe das gleiche Problem - beim Login kommt der Fehler „Beim Bearbeiten der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten 6:9“. M3-Mac.
Gibt es hier irgendeine offiziellen Antwort?
1 Like
Glaube nicht dass hier ein Wille seitens Blizzard da ist … evtl ist das der Anfang dass der Besitzer keinen Support mehr für Apple leisten will schon garnicht für spiele die keinen großen wirtschaftlichen impact mehr haben. Schade dachte Blizzard ist da anders.
Die Spieler und Spieleentwickler sind vermutlich hier die leittragenden von wirtschaftlichen BWLern die den Entwicklern kein Budget und Zeit geben. Damit kann man eine Community natürlich auch bewegen… Frei nach dem Motto der Markt wird das regeln!.. wird dieser auch Blizzard hat für mich die Glaubwürdigkeit eingebüßt.
1 Like
kann ich es mit Einstellungen beheben? In das Option Menü komme ich rein
Bald verlier ich die nerven.
1 Like