Beim Bearbeiten der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten

Hmmm, ich glaube es sind beide Versionen betroffen.

geht wieder!!! aber mal gucken ob man überhaupt noch ein Spiel heute findet^^

1 Like

Kann ich bestätigen

Und schon wieder der selbe Fehler… Schon seit heute Morgen geht garnichts…

Hallo,

nach 17 Jahren Pause wollte ich mich auch wieder Warcraft 3 widmen und bekomme den selben Fehler. Den Key habe ich im Account aktiviert. Beim ersten Start gestern wurde das Intro abgespielt und danach kam der Fehler. Danach bis jetzt das gleiche Spiel nur ohne Intro. Gibt es hierfür mittlerweile einen Workaround?

Eure Leidensgeschichten interessiert Blizzard nicht. Wenn ihr denen weiterhin Kohle zahlt werden sie euch weiterhin nach Strich und Faden verarschen. Sie haben ein wunderbares Spiel samt wunderbarer Community einfach ermordet und liegen gelassen. Von mir bekommen die keinen Cent mehr es gibt zich bessere Spielanbieter als Blizzard und die werde ich in Anspruch nehmen, denn wie man sieht gibt’s auch keine Antworten auf Probleme und traurig genug, dass die Community selber etwas tun musste (War3 Champions). Zumal ich denen aber sicher nicht vertraue, diese App ist ein Paradies für Hacker geworden und frech genug was sie alles an Rechte von einem Nutzer verlangt.

Gab es seit der Meldung eine Lösung?

Ich hab mir das Spiel gestern übern Blizzard shop geholt und geladen und stehe vor dem selben Problem :tipping_hand_man:t2: Ticket ist bereits offen

Ansonsten muss ich es zurück geben

Edit: habs zurück gegeben und die Tickets geschlossen
Das forum ist Aussage genug zum Support

Am Rechner wirds nicht liegen beim 12 kerner CPU und Rtx 3090

2021 wars ein Problem, 2023 ists immer noch ein Problem. Überlegt euch, ob ihr nochmal Spiele dieser Firma kauft…

1 Like

Jop, bei mir heute auch aufgetaucht. Hoffen wir, dass es morgen wieder geht.