Beim Bearbeiten der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten

Dieser Artikel ist leider nicht hilfreich
Ich und einige Freunde (verschiedene Kontinente) kommen zurzeit nicht in Warcraft3 immer kommt diese Fehlermeldung

7 Likes

Selbes Problem hier. Spiele mit der Classic Version, sprich habe Reforged nicht lizenziert.

Ja, geht mir genauso!

bei mir auch : beim bearbeiten der anfrage ist ein Fehler aufgetreten

Auch hier das selbe Problem. Seit gestern Abend ist es nicht möglich ins Spiel zu kommen!

hast du neuigkeiten?

Man kann ja jetzt nicht mal mehr offline spielen. Ganzes Game in die Tonne gekloppt und so wie ich die bei Blizzard kenne, wird da jetzt auch erstmal ewig nichts dran getan

1 Like

same hier. scheint wohl ein Update Problem zu sein.

Ich habe genau das selbe Problem. Habe es sogar neu installiert, aber nichts zu machen. Der Fehler ist wohl schon öfter aufgetreten und da war meistens das Problem, dass man unter „Code einlösen“ den CD Key eingeben muss, zur Registrierung des Spiels. Mein Spiel ist registriert und die keys aktiviert. Klappt also bei mir nicht. Scheint wohl nach der gestrigen Wartung was schief gelaufen zu sein. ;D

Ich habe auch das selbe Problem. Gestern habe ich noch ohne Probleme gespielt…
Das mit dem Key musste man damals (Anfang 2020) bei der Umstellung einmal machen.
Wenn Sie aber schon registriert sind in eurem Account, kommt nur die Fehlermeldung, ist schon hinterlegt.

Vielen Dank für die Meldungen. Wir können bestätigen, dass aktuell ein Problem vorliegt und arbeiten bereits an einer Lösung. Ein Neustart aller Dienste hat leider nur kurzfristig geholfen und die Fehlersuche geht weiter.

Leider gibt es aktuell keinen Workaround. Wir entschuldigen uns fĂĽr den Ă„rger deswegen.

6 Likes

Oh man. Ich spiele seit Jahren keine games mehr, nur noch Warcraft 3. Jetzt wollte ich mich einloggen und " Beim Bearbeiten der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten".
Bitte so schnell wie möglich beheben :sob:

2 Likes

jupp dito hartzi… ich fühle mit dir…
gefühlt hab ich auch kein anderes Freitzeitvergnügen mehr…traurig aber wahr :-/

2 Likes

bei mir auch zum glĂĽck bin ich hier auf den post gekommen, dachte schon bin alleine mit dem problem hoffe mal die fixen das schnell.

1 Like

Warum wird man in der Battle.net App nicht darĂĽber informiert?
Peinlich, dass es nicht funktioniert? Peinlicher ist die User darĂĽber im dunklen zu lassen!
Eine kleine Benachrichtigung wäre doch schon möglich…

8 Likes

Ein Armutszeugnis !

1 Like

Habe vor 4h ein Ticket eröffnet und bis jetzt noch nichts gehört… Super ist auch dass ich nur per Zufall hier gelandet bin. Haben das Problem eigentlich nur die Classic Spieler oder auch die, die Reforged gekauft haben? Wäre ne gute Info hierzu.
Ich drück uns die Daumen…

1 Like

selbe problem, da sitzt man einmal in Quarantäne und kann nicht mal zocken!!!

1 Like

Hab das Problem auch, hab nur die Classic Version, kein Reforged.
Wie kann es bitte so lange dauern, das Problem zu beheben??

Same here, leider gibts dann Heute keine Gaming Runde mehr.
Classic Version, beide Keys aktiviert. Bin schon kurz davor mir das neue zu kaufen ums zu testen…

1 Like