Ich hab es versucht mit gutem Zureden, Zeit, Mahnungen, Hinweisen, Belehrungen, Alternativen, Proaktiver Arbeit am Spiel mit Vorschlägen…
All das bringt nichts!
Nur dieser lächerliche Patch, was ein Mittelfinger gegen alle besorgten Warcraftspieler ist.
Es wird in keiner Weise erwähnt in welchem schlimmen Zustand sich dieses Spiel befindet, dass nämlich die sogenannte Community, die sich auf battle.net feiert, selbst das Spiel abused, hacked und korrumpiert. So viele Admins kann es gar nicht geben, die sich legal zu battle.net Zugang verschaffen und sich in matches nur Vorteile geben, was nur ein 12-Jähriges Kind tut, um den Gegner zu plätten.
Ich sehe nicht, wie sich dieses Spiel irgendwie verbessern lässt mit dieser ignoranten Firma namens Blizzard, deren Inkompetenz zum Himmel stinkt. Nur ist es so, dass Cheater jetzt auch schon auf den Ausweichplatformen rumtanzen, weil Blizzard seit Jahren nichts tut.
Ich habe keine Lust mehr, mir hier die Finger wund zu schreiben, wie schlecht diese Firma ist. Es bringt nämlich nichts. Stattdessen belohnt Blizzard alle Hacker, Cheater und Trottel der Menschheit mit Ihrem Nichtstun. Um die Belange ehrlicher besorgter Spieler wird sich nicht gekümmrt. Stattdessen dieser „Patch“.
Wo ich arbeite, wäre für so was gefeuert worden, aber das scheint normal im Hause Blizzard: Man feiert Müll als Patch!
Das Spiel war mal schön, nämlich als Blizzard angefangen hat, alle Cheater zu bannen und es eine Bannwave gab. Da waren die meisten Spiele fair und man hat gesehen, was der Gegner kann oder nicht. Das war wirklich GG!
Heutzutage bekommt man vom Gegner ein Handycap verpasst, die eigenen Helden leveln wie verrückt, weil super Damage und der Gegner kann mir gar nichts anhaben weil der ja keinen Schaden macht. Es wird nie gescoutet und man muss gegen korrekten Counter antreten obwohl nie gescoutet. BG!
Der Zustzand des Spiels, so wie es jetzt ist, ist eine Katastrophe, warum gibts denn so ciele inoffizielle Leagen? Weil keiner auf den Mist von Blizzard Bock hat.
Nur diejenigen, die Blizzard jetzt ganz offen unterstützt durch simples Nichtstun, HACKER und Cheater! Wie dumm muss man sein, um diese Ladder zu spielen, wo ganz offensichtlich nach Strich und Faden betrogen wird…
Ich deinstalliere jedenfalls Warcraft, weil es absolute Zeitverschwendung ist, wenn man 1 von 20 matches gegen einen ehrlichen Spieler bekommt.
Wenn Blizzard nichts tut, hat es den Bankrott verdient. Das kommt ebend raus, wenn man seine Mitarbeiter schlecht behandelt, abused und exploitet. Spricht sich halt rum in der Brange.
Keine Ahnung, wie ihr in Zukunft Spiele verkaufen wollt, wenn ihr schon so einen Müll als „Patch“ feiert!