Hallo,
ich habe jetzt schon mehrmals die Bonuskampagne in allen Varianten durch gespielt. Bei meinen Skins unter Sammlungen wird sie aber nicht als abgeschlossen angezeigt. Somit kann ich kein Skin auswählen. Auch merkwürdig ist, dass bei Kapitel 2 (Alte Feindschaften) kein Icon sichtbar ist in welchen Modus man gespielt hat. Bei Kapitel 3 (Glanz und Glorie) ist das Icon dann wieder da. Nur bei dem Icon ist es nicht sichtbar, bei allen anderen Kampagnen ist es sichtbar. Vielleicht gibt es ja eine Antwort drauf :).
1 Like
Hallo,
ich habe das selbe Problem (siehe Bilder). Hätte gerne meine Icons.
Vielen Dank schon mal im Voraus für die Bemühungen.
Grüße,
RE
www.bilder-upload.eu/bild-4559ae-1581322189.png.html
Hallo,
ich schließe mich an.
Selbes Problem.
Es gibt da wohl nen kleinen Bug. Im US Forum meint Blizz: verwendet den „allyourbasearebelongtous“ Cheat.
Auch hier das gleiche Problem - und keine Reaktion der Macher von Warcraft III Reforged Bug. Geschweige denn eine FETTE Entschuldigung - das Geld wurde aber stillschweigend einkassiert.
Da wird Werbung mit Filmsequenzen gemacht, welche im Spiel gar nicht so vorkommen, dies wird dem Kunden aber nicht so vermittelt. Da fühle ich mich als Kunde gleich „ernst“ genommen oder anders gesagt „betrogen“. Dann habe ich ständige Ruckler im Spiel bei meinem High-End-PC. Zusätzlich hatte ich permanent Abstürze, dann waren die Spielstände nicht mehr nutzbar, dann kam ich über den Ladebildschirm mit dem Löwenkopf über Tage nicht hinaus und nun das … und für das Produkt habe ich tatsächlich 30 Euro bezahlt?
Wie kann man nur mit einem solch lausig fehlerhaftem Spiel seine Kunden dermassen vor den Kopf stossen? Die Kunden sind völlig zurecht von Blizzard maßlos enttäuscht, die Foren sind mit Fehlermeldungen zum bersten gefüllt und Blizzard versucht mit Löschen von Beiträgen (und da kommen sie zZ nicht mehr hinterher) und Aussitzen das Problem zu „lösen“. Das kenne ich bisher nur von WG.
selbes problem, festgestellt 18.2 =/
Hallo, sorry wenn ich den alten Thread hervor hole, aber kann es sein dass der Bug immer noch existiert?
Kann ich bestätigen, Icons sind nicht da. Bei mir erscheint nur das „auf Schwer geschafft“ Symbol bei Kapitel 3.
Bug wurde anscheinend immernoch nicht gepatcht 
hab es dann ungeniert gemacht es so wie Siox geschrieben hat