Bonuskampagne Rexxar Inventar

Ich habe nun eine Zeit lang gespielt und bin nun im 3.Akt, jedoch gehe ich davon aus, dass es ein Bug sein muss, dass innerhalb eines Aktes beim Wechsel von einer Karte zu einer anderen die 6 Items aus dem Inventar von Rexxar verschwinden. Sicherlich ist es nur ein Spiel, aber trotzdem sehr ärgerlich wenn Artefakte, oder einzigartige Items so einfach verschwinden.

Nachtrag: Sowohl Erfolg als Rexxar und auch Frostthron werden nicht gewertet, somit auch nicht in der Sammlung verfügbar

Ich übernehme das mal für Blizzard:

Es tut uns sehr leid, dass dir das Spielgefühl unseres tollen Produktes nicht zusagt. Wir haben sehr viel Zeit und Mühen in unser Produkt investiert, um der Spielerlandschaft ein maximales Spielerlebnis zu bieten.

Hin und wieder kann es natürlich vorkommen, das nicht jedem Spieler unser Produkt in sämtlichen Facetten gefällt. Jedoch entwickeln wir unsere Spiele stets weiter und vielleicht wird eine der noch 2000 ausstehenden Fehlerbehebungen, auch dein Erlebnis in der reduzierten Welt von Warcraft 3: Refund verbessern.

Ansonsten möchte ich dich bitten, einfach mal deinen Rechner neu aufzusetzen und das Spiel im Anschluss neu zu installieren. Lass es mich wissen, wenn ich damit dein Problem lösen konnte.

Sollte dein Problem damit nicht behoben sein, benötigen wir einige genauere Angaben:

• Kaufdatum des Rechners
  • Geburtsname der Mutter des Vorstandes des PC-Herstellers
  • Foto des rückseitigen Typenschilds am Fernseh im Wohnzimmer
  • WLAN Frequenz (2,4 GHz oder 5 GHz)
  • Alter der Freundin
  • Sonstige Nutzer des Rechners

Gut zu wissen wäre auch, ob schon mal ein Problem mit irgendeiner Software vorlag, jedoch nicht beschränkt auf diesen Rechner, sondern an allen Rechnern, die du jemals genutzt hast.

Läuft das Spiel auf dem IPad?

Ich drücke dir bei der Fehlerbehebung ganz fest die Daumen. Die Community und ich stehen ganz doll hinter dir :slight_smile:

1 Like

:rofl: :rofl: :rofl:

So könnte in der Tat die Antwort von Blizzard aussehen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass vielleicht der ein oder andere Patch die massigen Fehler im Spiel beheben werden. Man kann natürlich wie viele andere sein Geld zurückverlangen, oder eben auch nicht :blush:

Jedenfalls echt gute und lustige Antwort von Dir … you made my day :rofl:

P.S. Der Name ist Brunhilde :crazy_face:

1 Like

Aber gerne doch :slight_smile: