Classic nicht mehr spielbar!

Hallo zusammen

Classic (Reforged noch nicht erworben) ist bei mir nicht mehr spielbar !

Wenn ich ihn das Spiel gehen will kommt zuerst der Bildschirm mit dem Löwenkopf…danach die Fehlermeldung „Beim bearbeiten der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten“ und danach nichts mehr. Das Bild friert ein und ich komme nur noch mit Esc wieder raus.

Unter SPIELACCOUNTS steht bei Warcraft 3 Reforged Accountstatus Aktiv
Und meinen alten Code von TFT habe ich auch eingegeben weil ich gelesen habe das dies helfen könnte, dieser wurde auch erkannt und bestätigt aber nach wie vor der gleiche Fehler

Weiß jmd eine Lösung ?

Hallo DarknessLIVE,

wenn du nur TFT auf deinem Account registiert hast, kannst du das alte Warcraft 3 leider nicht spielen. TFT ist eine Erweiterung, die inzwischen in Reigns of Chaos eingebunden wurde.

Der Titel passt zwar nicht zu deinem Problem, aber der Artikel erklärt, dass das alte Warcraft 3 nur gespielt werden kann, wenn ein RoC Code im Account hinterlegt ist.

Bitte schau daher mal, ob du noch einen RoC Code herumliegen hast und aktiviere diesen.

Grüße

Vielen Dank für die Info !! Ja denn RoC CD Key habe ich noch, ich werde es testen das testen und dann ein Feedback geben !

3 Tage vergangen. Was ist dein Feedback?

Habe selber das gleiche Problem. Hab beide CD Codes erneut eingegeben und bin immer noch ausgesperrt.

Tja musste wohl 30€ hinlegen :^).

11 Tage her, Rückmeldung ausstehend…?

Letzter Versuch nach 2 Wochen…? :upside_down_face:

du musst beide cds aktivieren in deinen battle net accout. wc 3 roc und wc3 tft . klappt jetzt auch endlich bei mir

1 Like

Nach dem Reforged-Fiasko sollte wenigstens Classic jetzt mal Freeware werden, wie es bei StarCraft auch war.

2 Likes