Customer maps bei reforged

Hi Zusammen, sorry aber ich komme über die Suche nicht weiter und ich bin einfach nicht wirklich versiert mit dem PC…
Ich habe Jahrelang W3 gespielt und dabei natürlich auch online customer maps wie hordevsalliance. Nun habe ich mal seit langem meinen PC aufgeräumt und auch reforged heruntergeladen. Jetzt sehe ich dort nur noch den Versus Modus, über den ich wohl keine customer Maps mehr spielen kann bzw. mir überhaupt Maps auswählen kann… Funktioniert das dort einfach nicht oder wo liegt mein Fehler? Theoretisch habe ich noch die alten CDs, dann muss ich das nochmal installieren oder wie komme ich da wieder rein? Dank euch vorab!!!

Hey, falls sich das Problem bisher nicht gelöst hat:

Im Hauptbildschirm hat es die Option „Custom Games“, welche dich direkt in einen Spielbrowser führt, wo du online mit anderen Custom Games spielen kannst. Falls du Offline spielen möchtest, musst du zuerst auf „Singleplayer“ klicken und dann auf „Custom Games“.

Schau mal im Startbildschirm, was für eine Version du installierst hast. Eventuell musst es via battle.net updaten/neu installieren. Meine Version ist: 1.36.1.20719

1 Like