Daten können nicht abgerufen werden - Ranglistenspiele

Hey, ich habe gerade mit dem neuen patch (1.33.19194) 2 gewertete Spiele gemacht.

Nach dem Match heißt es, es würde gewartet, bis alle Spieler das Spiel verlassen hätten. Kurz darauf:

Fehler: Daten konnten nicht abgerufen werden (oder so ähnlich).

Kurzum; es kommt keine Wertung zustande.

1 Like

Das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe jetzt 6 oder 7 Spiele gemacht und keins wurde gewertet.

1 Like

Habe das gleiche Problem. Immer wenn man denkt: „Blizzard macht was richtig“ wird man enttäuscht. Echt heftig. Hab das game wieder deinstalliert. Soviele Bugs wie da jetzt noch folgen werden, dass gebe ich mir nicht mehr.

1 Like

Same here. Es ist so albern. Sie haben da einen einzelnen freundlichen Praktikanten hingesetzt, der seit 2 Jahren an der Ladder bastelt. Super launch jetzt.

1 Like

Entspann dich Mal ein bisschen!

Jahaa mich stört es auch, dass das Rangsystem so verbuggt ist und Ja man kann auch darüber meckern wenn was falsch läuft.

Aber ganz offen gesagt ging ich (offenes Geheimnis wenn man sich die ein oder anderen interviews der devs/designer anschaut) davon aus, WC3 sei zu den Akten gelegt und würde gar keine Patches oder updates mehr bekommen. Immerhin arbeitet seit der MS Übernahme überhaupt wieder jemand daran.

Hallo zusammen,

ich habe dasselbe Problem. Gibt es dafür schon eine Lösung?

Grüße