Die versprochenen >~16 Jahre alten wohlverdienten Statistiken fehlen noch

Schönen guten Tag,
mit dem WarCraft III 2.0 Update
[mit dem ich nahezu nicht mehr gerechnet hatte und ihr = Blizzard - wirklich einen Teil eurer in den letzten ~10-14 Jahren verloren gegangenen Reputation (der in meinen Augen ehemals besten Spielschmiede der Welt) zurückgewonnen habt]
FEHLEN LEIDER IMMER NOCH!!!
die/meine von 2003 (TFT Release) bis 2020 verdienten Statistiken und Portraits, in uns mit der „Errungenschaft“ °_o von B-NET 2.0 und WarCraft Reforged Veröffentlichung versprochen wurden, wenn wir unseren alten Account mit dem neuen verlinken würden - was ich nicht nur für meinen Hauptaccount, sondern 2 weitere getan hatte.

In meinen Fall (2. Deutscher Illidan und alle 1500er + 500er Turnier Archimond Pics) sind das über 15 000 Spiele.
Ich habe mich viele jahrelang nur eingeloggt alle <90 Tage umd diese und auch unseren Clan zu retten.Zig Stunden (man musste 10 Accounts in 30 Tagen einloggen für Clanbewahrung) an Aufwand nur dafür und dann kommt Reforged und alles ist (angeblich nur kurz! weg).

Für mich ist WC3 neben Half-Life 2 das beste Spiel jemals, aber ich kann und werde Reforged nicht kaufen/spielen (hab’ es 2020 REFUNDED), wenn ihr euer Versprechen nicht einhaltet und mir und anderen unsere Statistiken nicht zurück gebt.
Ich würde euere Arbeit und Pflege gerne honorieren und finaziell unterstützen, aber an diesen Statsistiken klebt viel Erinnerung und Schweiss/Grind.
Ja … man kann ein Spiel einfach des Spielens wegen zocken, aber für mich waren diese (damals noch nicht inflationären) Portraits und Statistiken wichtig/motivierend.

Gibt es noch Hoffnung (sie keimte mit 2.0 wieder auf) oder gibt es ein DEFINITVES NEIN, dass dieses Versprechen nicht eingehalten wird und meine Statistiken für immer im Datennirvana verschwunden sind …???

Mit freundlichem Gruße,
FetT.E.R.Sven eine ehemaliger Blizzard Fan „Boy“