FPS Einbrüche

Ich habe jetzt zwei Wochen nicht gespielt, wollte entspannt eine Runde WCIII spielen aber diese fps drops und spikes sind ja unerträglich, was ist passiert??? Hat jemand auch probleme??

Selbes Problem auch schon 2 Wochen vorher.

Bei mir geht es auch leider nicht. Scheint wohl an „AMD-Hardware (CPU)“ zu liegen. Meine Lösung ist auch aktuell die „Classic“-Einstellungen zu spielen. Aber das kann ja auf Dauer nicht die Lösung sein, da ich schon gerne die „Reforged“-Einstellungen hätte. Keine Ahnung, wie so etwas noch in 2025 passieren kann.

Meine Frau hat auch Probleme damit. GTX 1080 ist teilweise nicht Mal bis zur Hälfte ausgelastet und die AMD Ryzen 5700X3D langweilt sich auch. Trotzdem immer wieder FPS Drops von 60 auf unter 20. Keine Ahnung was ich da noch machen kann, dass ist echt schade.

Das selbe hier !! Vor dem letzten Patch war es Butterweich, dann kam der letzte Patch und die Schei**e fing wieder an mit dem Frame Einbrüche.

Rxzen 5700x 3D , RTX 4070Ti Super!!! Ich würde auch gern auf Forge spielen …aber sie beheben die Probleme einfach nicht dauerhaft…