"Hey Admins!
Ich biete mich – Geist und Körper – ganz selbstlos an, um die Abuser für euch im RT zu sperren.
Es gibt doch bestimmt irgendwo eine hübsche Liste, auf der man sehen kann, wie viele Spiele jemand am Tag gemacht hat, wie hoch die Siegesquote ist, wie lange die Runden dauern, ob er rage-quittet – und, am allereinfachsten: wie niedrig sein MMR ist.
Mir ist nämlich aufgefallen, dass erstaunlich viele Spieler mit unter 1k MMR rein zufällig jedes Spiel verlassen.
Die könnte ich dann gnadenlos sperren, damit die anderen drei Mitspieler wenigstens ein bisschen Spaß haben – wäre doch nett, oder?"
ENGLISH
"Hey Admins!
I hereby offer myself – body and soul – to heroically RT-ban the abusers for you.
I mean, there must be some neat little list somewhere showing how many games someone played in a day, their win rate, match length, whether they rage-quit – and, easiest of all, how low their MMR is.
I’ve noticed that quite a few players under 1k MMR just happen to leave every single game.
I’d simply ban those folks, so the other three players can actually enjoy themselves – sounds fair, right?"