Freiwilligen Meldung

"Hey Admins!
Ich biete mich – Geist und Körper – ganz selbstlos an, um die Abuser für euch im RT zu sperren.
Es gibt doch bestimmt irgendwo eine hübsche Liste, auf der man sehen kann, wie viele Spiele jemand am Tag gemacht hat, wie hoch die Siegesquote ist, wie lange die Runden dauern, ob er rage-quittet – und, am allereinfachsten: wie niedrig sein MMR ist.

Mir ist nämlich aufgefallen, dass erstaunlich viele Spieler mit unter 1k MMR rein zufällig jedes Spiel verlassen.
Die könnte ich dann gnadenlos sperren, damit die anderen drei Mitspieler wenigstens ein bisschen Spaß haben – wäre doch nett, oder?"

ENGLISH

"Hey Admins!
I hereby offer myself – body and soul – to heroically RT-ban the abusers for you.
I mean, there must be some neat little list somewhere showing how many games someone played in a day, their win rate, match length, whether they rage-quit – and, easiest of all, how low their MMR is.

I’ve noticed that quite a few players under 1k MMR just happen to leave every single game.
I’d simply ban those folks, so the other three players can actually enjoy themselves – sounds fair, right?"

1 Like

Kann man in den Stats sehen unter Details, sofern vorhanden.
Aber Blizzard selbst opfert keine Ressourcen zur Kontrolle der Einhaltung ihrer eignen Nutzungsbedingungen und hat das melden solcher Spieler wieder abgeschafft.
Ist irgendwie Trump mäßig. Es sind immer die anderen Schuld und wenn doch nicht sind die Schuld, die darauf aufmerksam machen, das etwas schiefläuft und werden dafür
als Feinde des Kapitalismus bezeichnet.

1 Like

Danke für dein Engagement!

Jeden Nutzer, den du hier nennen würdest - der vielleicht offensichtlich cheatet, hacked oder das battle.net abused - würde sich verletzt fühlen, da er nicht die Chance zur Gegenrede hat, so in etwa die Begründung von Blizzard.

DASS DIESE SPIELER SICH NIE MELDEN WÜRDEN, WEIL SIE WISSEN, DASS BLIZZARD SIE IN SCHUTZ NIMMT (WENN AUCH INDIREKT), IST DIE LOGISCHE KONSEQUENZ.

Blizzard würde dich jedenfalls temporär sperren und deinen Beitrag löschen! Haben Sie mit mir und Vracass auch schon gemacht, weil die sog. Community (eigentlich der Admin) das beleidigend finden würde.

1 Like