Gekauft aber doch nicht gekauft

Spiel gekauft im Shop aber im Launcher wird mir trozdem nur der Button „Zum Shop“ angezeigt kann das Spiel nicht herrunterladen und installieren.

Super…was nun? → Ticket ist bereits offen. Hat das hier auch schonmal jemand gehabt?

Jetzt hab ichs doch installiert bekommen aber nur das normale Warcraft 3 im Menü kann ich „Reforged“ nicht anwählen weil mir gesagt wird ich hätte Reforged nicht erworben…

Hallo Flojoewiggi,

Eventuell ist das ein Overlay mit Werbung für das Spiel, es sollte in dem Fall oben rechts ein X sein mit dem du es schließen kannst und danach müsste der Installieren/Spielen Knopf anklickbar sein.

Wenn Du ins Spiel kommst und dort obwohl Du Reforged gekauft hast eine Fehlermeldung bekommst wenn Du den Grafikmodus ändern willst, dann liegt es meistens daran, dass der PC die Mindestanforderungen für Reforged nicht erfüllt.

Wäre schön wenn du auch erläuterst wo du es denn gedownloaded hast, denn aus dem thread lässt sich keinerweise Hilfe für andere finden.

Hab das selbe problem und bekomm nirgends auch nur ein WC3 client zu laden.

MFG

Hallo zusammen,

Das ist bei mir genau das selbe. Habe WC 3 Reforged gerade über den Shop im Blizzard Launcher gekauft. Leider kommt, auch nach Neustart des Launchers, kein anderer Button als „Zum Shop“ . Im Shop wird das Spiel auch als „In der Bibliothek“ geführt.

1 Like

Hallo zusammen,

ich stand vor dem gleichen Problem.
Ihr geht auf die Blizzard Website, drückt oben rechts auf Kundendienst.
Danach fahrt ihr über den Reiter Spiele (klick) und unten werden euch Downloads angezeigt.

Downloads – Blizzard Entertainment

oder hier direkt für Windows runter laden.

Dann Reforged runterladen und installieren. Danach wird unmittelbar im App Launcher auch das Spiel installiert.

Achtung, ihr müsst auf Region Amerika stellen, da der Login auf Europa nicht funktioniert. Keine Ahnung warum das so ist, aber ist so :wink:

Wir sehen uns in W3

1 Like

Vielen lieben Dank für den Tipp.
Das hat funktioniert.
Leider ist das die „normale Version“ von Warcraft und nicht reforged.
Im Launcher steht „Upgrade verfügbar“ aber das hab ich natürlich alles schon „in der Bibliothek“
Im Spiel gibts auch einen Schalter der von Classic auf Reforged umschalten könnte, den kann ich aber nicht bedienen mit dem Hinweis, „Benötigt Warcraft Reforged“.

1 Like

Hi,
natürlich musst Du vorher W3 Reforged kaufen.
Hast Du das getan, kannst Du ganz normal auf Reforged switchen bzw. bei mir ist er direkt in Reforged gestartet.

„Upgrade Verfügbar“ steht bei mir trotz Reforged auch da. Auch wenn ich „PTR“ starte.
Auch Cache löschen usw. hat das nicht gelöst.

Aber wenn man wie gesagt auf Amerika stellt und Reforged gekauft hat, funktioniert alles tadellos.

Hallo K4ckI3o0n,

Da scheinen sich Deine Accountinformationen nach dem Kauf nicht aktualisiert zu haben, was eigentlich automatisch passieren sollte. Manchmal dauert das etwas länger. Wenn Du das Problem noch immer hast, deinstalliere bitte einmal den Battle.net Launcher und lösche dann mit den folgenden Schrittennoch die temporären Dateien:

  1. Drücke Windowstaste+R gleichzeitig und gib %programdata% ein, drücke die Eingabetaste.
  2. Lösche in dem Ordner der geöffnet wird alle Unterordner mit Blizzard oder Battle.net im Namen.
  3. Wiederhole die Schritte 1 und 2 mit %temp%, %appdata% und %localappdata%.

Es sind meistens nicht in allen vier Ordner Unterordner zum löschen vorhanden, das ist normal. Wenn das erledigt ist kannst Du den Battle.net Launcher neu installieren und solltest dann auch im Spiel die Möglichkeit haben auf Reforged umzustellen.

Wenn auch das nicht helfen sollte, setze bitte einmal das Passwort für Deinen Battle.net Account zurück und dadurch werden auch Deine Accountinformationen neu geladen, spätestens danach sollte alles klappen.

Hallo Popatschol,

Das hat funktioniert ! Vielen Dank !
Leider sind jetzt alle Savegames von Warcraft weg, da wäre Passwort ändern wohl die schonendere Methode gewesen :wink:

Vielen Dank nochmal !

Hallo zusammen,

ich stehe jetzt vor dem gleichen Problem.
Die oben genannten Schritte bringen bei mir leider keinen Erfolg.
Pw ändern hat auch nichts gebracht.

Ticket ist bereits offen, bin für jeden weiteren Tipp dankbar. :wink:

Gibt es hierzu neue Infos?

Habe ebenfalls das Problem, dass mein Launcher einfach nicht kappieren will, dass ich die fette WC3 Reforged gekauft hab… Im Transaktionsverlauf: drin, im Shop: als „in Besitz“ gekennzeichner, Laut Launcher: Upgrade verfügbar… Ingame kein einloggen in den BNet-Acc möglich… Hab bereits den Launcher wie oben angegeben deinstalliert, die Daten bereinigt und neu installiert sowie mein PW geändert… NICHTS hilft…

Das ist ein kleines Bisschen frustrierend, wenn man sich auf was freut >-<

Hallo Sagra,
Wenn die weiter oben genannten Schritte nicht geholfen haben und Du ganz sicher im Launcher mit dem richtigen Battle.net Account eingeloggt bist, dann melde Dich bitte per Ticket bei uns. Wir können dann versuchen in Deinen Account einzuloggen und bisher hat das fast immer das Problem gelöst. Bei einer Anfrage übers Forum können wir hier leider nicht aktiv werden, wenn Du Dich per Ticket meldest schon.

Alles klar, dankeschön :slight_smile: