Hey ist das normal das ich mit meinen Mac book nicht spielen kannn nach zwei tagen kommt es zur internen Störungen das ist jetzt sein 2 Wochen so

kann mir jemand helfen

2 Likes

Da bist du leider nicht der einzige - es sind alle Mac Spieler betroffen. Blizzard blamiert sich da gerade mächtig. Es gibt auch leider keine Auskunft von offizieller Seite.

Das ist der letzte Stand

1 Like

An meinen M1 MacBook Pro kann ich im B-Net Launcher auf „Spielen“ klicken aber es passiert nichts.

2 Likes

Wie hart brennts eigentlich bei euch @Blizzard?

5 Likes

Da brennt gar nichts mehr, offensichtlich nur noch kalte Asche…

1 Like

Wann gibt es hier ein Update? Seit 21 Tagen nicht spielbar…

2 Likes

Erbärmlich!

2 Likes

Wie kann man ein fertiges Spiel nicht mehr spielbar machen?

2 Likes

@Blizzard
Hört mal bitte auf die ganzen Kings hier…! Wo liegt das Problem? Könnt ihr das Update nicht einfach rückgängig machen?

1 Like

Wann kommt die Lösung des Problems? Soeben 29,99,- ausgegeben und kann nicht spielen :frowning:

1 Like

Mal wieder absolute lächerlich, dass sie dieses Problem nicht fixen können. Ich schätze wir müssen alle auf den nächsten Patch warten. :frowning:

2 Likes

Stand 15.11.24: Es funktioniert Immer noch nicht. Kann man da rechtlich was machen?^^

1 Like

Na mittlerweile bekommt man ja dank dem neuen Patch wieder eine andereFehler Meldung. Blizzard sollte sich wirklich was schämen. kannst ja mal beim Verbraucherschutz nach hacke.

1 Like

Kannst nur versuchen dein Geld zurückzuverlangen.

1 Like

kommt drauf an wie lange er es schon besitzt. Hat er es erst vor ein paar tagen oder gar gestern Gekauft dürfte es gehen. Hat er aber damals zum Launch von Reforge gekauft wird er da wohl Pech haben.

1 Like

deshalb bin ich bei meinem classic key geblieben, ich wollte erst sehen wie Blizzard performed…und wie man sieht… dödöm

1 Like