Moin, Ich spiele sehr gerne den surf mode, aber nach dem großen update geht das nicht mehr so gut, da es keinen delay reducer mehr gibt bzw. funktioniert… Zudem hoste ich sehr gerne und es ist blöd dass es nicht mehr die kick Funktion in Game, die !from Funktion und auch keine autorefresh mehr gibt… es wäre cool wenn man diese alten und stets gut funktionierenden Funktionen wieder einbaut. Früher hatte ich immer den VCK Visual custom kick der all diese Funktionen konnte. zudem laggt/harkt mein Spiel recht häufig obwohl ich 8gb DDR3, 2 gb grafik und 6core 3,1 habe was echt nicht sein kann. Wenn man ca. 2,5 gb maps in einem Ordner hat und diesen öffnet wird die Verbindung zum battelnet oft getrennt und um wieder online spielen zu können muss das Spiel neu gestartet werden. Schön wäre es auch wenn man zwischen der alten und neuen lobby und Oberfläche wählen könnte, denn die alt hatte viel mehr Vorteile (TFT) / (ROC). Dann finde ich es blöd, dass man Leuten nur noch flüstern kann, wenn man in steam befreundet ist… Im Großen und Ganzen hat sich das Spiel nach meiner Meinung nicht unbedingt zum besseren geändert…… habe die letzten Jahre nicht viel gespielt aber der alt Charme fehlt mir doch sehr, hat mich meine ganze Jugend begleitet und ist in guter Erinnerung, aber das neue WC3 gefällt mir gar nicht mehr…. Und die Funktion !closeall und !openall ist echt keine gute alternative……
LG